sry aber ich habe voll das prob

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
OiDa-2003
Mitglied

sry aber ich habe voll das prob

Beitrag von OiDa-2003 »

hatte mir mal vieles auf forum geamcht ( mods )
alles ging schief ...

jetzt habe ich Alles gelöscht und alles neu gemacht aber der fehler geht nicht weg

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/demteil.de/forum/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/demteil.de/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/demteil.de/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/demteil.de/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/demteil.de/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/demteil.de/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/demteil.de/forum/includes/page_header.php on line 477

o.O
OiDa-2003
Mitglied

Beitrag von OiDa-2003 »

o.O

ich habe das frisch runtergeladen und dann geuppt ...

dann schreibt der das

~hmm~
OiDa-2003
Mitglied

Beitrag von OiDa-2003 »

okj mal versuch
user333
Mitglied

Beitrag von user333 »

Andy120 hat geschrieben:Ersetz mal:

Code: Alles auswählen

includes/functions.php
und:

includes/page_header.php
wo muss ich das ersetzen? und du meinst, ich soll das erste durch das zweite ersetzen, richtig? :)
adam_dh
Mitglied

Beitrag von adam_dh »

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Allerdings verstehe ich die o.g. Änderung nicht. In welcher Datei muss ich die vornehmen?

Grüße

Adam
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
user333
Mitglied

Beitrag von user333 »

Habs mir durchgelesen. Aber irgendwie versteh ich immer noch nicht was ich machen muss. Hab in der page_header.php erstmal die Anweisungen

header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
rausgenommen, damit der Head nicht nachträglich verändert wird. Die Fehlermeldung ist dann weg, aber das Design is futsch. Also bloßer Text, ohne Tabellen und so.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“