Probleme mit ext. Login/out Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tobi
Mitglied
Probleme mit ext. Login/out Hack

Beitrag von Tobi »

Moin,

ich benutze auf meiner Seite den Hack von clantools.de. Ich habe also eine Login box auf der Startseite erstellt: www.german-esports.net

DOch das Problem ist das der header der Clanseite schon vorher definiert wird durch eine andere Datei und nun meckert die Box immer rum:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/hostsites/german-esports.net/www/docs/html.oben:6) in /home/hostsites/german-esports.net/www/docs/board/includes/sessions.php on line 293

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/hostsites/german-esports.net/www/docs/html.oben:6) in /home/hostsites/german-esports.net/www/docs/board/includes/sessions.php on line 294
nun die Frage: wie kann ich das abstellen. Es muss doch bei phpbb in irgendeiner Datei der echo(""); befehl dazu sein. Kann man denn dann nicht einfach löschen? Und wenn ja wo ist dieser? Ich hab ihn nicht gefunden.

MFG
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Du hast wahrscheinlich in irgendeiner Datei ein Leerzeichen, einen Zeilenumbruch oder ein Zeichen ganz oben oder ganz unten eingefügt, vermutlich in einer Datei der LogIn-Box.

Gruß, Dave
Zuletzt geändert von D@ve am 12.04.2004 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Tobi
Mitglied
Beitrag von Tobi »

ähm glaub ich nicht.

Hier:

<p style="margin-top: 0; margin-bottom: 0"><br>
&nbsp;</p>
<table cellSpacing="1" cellPadding="2" width="150" bgColor="<?php echo $tab1 ?>" border="0">
  <tr>
    <td align="left" bgColor="<?php echo $tab3 ?>">
    <p style="margin-top: 0; margin-bottom: 0">
    <font class="content"><font color="#E2ECF5"><b>Forumlogin</b></font> </td>
  </tr>
<?php 
include('forum.php');
?>
aber hier sind die headerinformation und ich glaub daran liegt das:

<html>
<head>
<title><?php echo $titlepage ?></title>

<LINK REL="StyleSheet" HREF="style.css" TYPE="text/css">

</head>

<body bgcolor="<?php echo $bgcolor ?>" text="<?php echo $textcolor ?>" link="<?php echo $linkcolor ?>" vlink="<?php echo $linkcolor ?>" alink="<?php echo $linkcolor2 ?>">
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Tobi hat geschrieben:ähm glaub ich nicht.
ähm glaub ich nicht.
Dann akzeptier's halt ungeglaubt.
Es geht hier nicht um den HTML- sondern um den php Header... Das hängt mir sessions zusammen... Hab gerade keinen Nerv das zu erklären, nimm's einfach mal so hin, dass es so ist. Oder schau mal in der Suche, sowas wurde schon 100-fach gepostet...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Tobi
Mitglied
Beitrag von Tobi »

tss... wie bist du denn drauf?

Wenn du n scheiss tach hast dann geh woanders heulen aber nicht hier! Und ich will einfach nur wissen wie ich dieses WARNING abschalten kann. Ich weiß dass es geht weiß aber nicht wo ich den text finde
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Tobi
Mitglied
Beitrag von Tobi »

Danke.
Ich hab den Fehler einfach mit @ unterdrückt :P
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Tobi hat geschrieben:tss... wie bist du denn drauf?

Wenn du n scheiss tach hast dann geh woanders heulen aber nicht hier! Und ich will einfach nur wissen wie ich dieses WARNING abschalten kann. Ich weiß dass es geht weiß aber nicht wo ich den text finde
Sorry, das sollt echt nicht pampig wirken. Tut mir leid wenn's so rüberkommen ist. Es ist aber einfach so, dass dies meistens die Fehlerursache ist. Ob die Leute nun daran glauben oder nicht.

Das mit den @.Zeichen beseitigt zwar die Symptome, aber die Ursache ist noch da und unter Umständen bekommst Du mal irgendwann Probleme und weißt nicht wieso.

Gruß, Dave
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“