Effekt von Classic Style in Sub Silver einbauen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Effekt von Classic Style in Sub Silver einbauen?
Kann man diesen (ich glaub hover nennt man das?) Effekt, der im Classic Style die Tabellen heller macht, wenn man mit der Maus drüberfährt, in Sub Silver einbauen?
Wenn ja, könnte mit bitte jemand den Code dafür geben oder kurz erklären, wie ich das mache?
Wär ganz toll!
Wenn ja, könnte mit bitte jemand den Code dafür geben oder kurz erklären, wie ich das mache?
Wär ganz toll!
hi ...
hier gibts den mod ....
http://www.phpbbhacks.com/download.php?id=722
läuft auch sauber mit 2.0.8 ....
markus
hier gibts den mod ....
http://www.phpbbhacks.com/download.php?id=722
läuft auch sauber mit 2.0.8 ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hmm, leider funzt das nicht....
Vielleicht liegt's auch daran, dass mein Code etwas anders aussieht als der, den ich laut Anleitung ersetzen muss?
Für die index-body.tpl
So sieht mein Original Code aus:
und so der geänderte:
In der viewforum_body.tpl sieht es noch viel schlimmer aus
Mein Original:
und der geänderte Code:
Was hab ich falsch gemacht?
Vielleicht liegt's auch daran, dass mein Code etwas anders aussieht als der, den ich laut Anleitung ersetzen muss?
Für die index-body.tpl
Code: Alles auswählen
Find:
------------------------
<td class="row1" width="100%"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
------------------------
Replace with:
------------------------
<td class="row1" width="100%" onMouseOver="this.style.backgroundColor='#--01--'; this.style.cursor='default';" onMouseOut="this.style.backgroundColor='#--02--';"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
<td class="row1" width="100%" height="50"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
<td class="row1" width="100%" onmouseover="this.style.backgroundColor='#--FEF6E8--'; this.style.cursor='default';" onmouseout="this.style.backgroundColor='#--FFEFD5--';"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
Find:
------------------------
<td class="row1" width="100%"><span class="gensmall"><b>{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="gensmall">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></b></span><span class="gensmall"><br />
------------------------
Replace with:
------------------------
<td class="row1" width="100%" onMouseOver="this.style.backgroundColor='#--01--'; this.style.cursor='default';" onMouseOut="this.style.backgroundColor='#--02--';"><span class="gensmall"><b>{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="gensmall">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></b></span><span class="gensmall"><br />
<td class="row1" width="100%"><span class="topictitle">{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></span><span class="gensmall"><br />
<td class="row1" width="100%" onmouseover="this.style.backgroundColor='#--FEF6E8--'; this.style.cursor='default';" onmouseout="this.style.backgroundColor='#--FFEFD5--';"><span class="topictitle"><b>{topicrow.NEWEST_POST_IMG}{topicrow.TOPIC_TYPE}<a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></b></span><span class="gensmall"><br />
hi eisiku ...
sieht so jetzt deine datei aus ?
dann mach mal die ganzen striche weg 
ändern in
dann müsste es klappen ....
markus
sieht so jetzt deine datei aus ?
<td class="row1" width="100%" onmouseover="this.style.backgroundColor='#--FEF6E8--'; this.style.cursor='default';" onmouseout="this.style.backgroundColor='#--FFEFD5--';"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />

#--FEF6E8--
#FEF6E8
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi eisiku ....
hauptsache es funzt
markus
hauptsache es funzt

markus