Tomb Raider Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabian
Mitglied

Tomb Raider Style

Beitrag von Fabian »

Hi!

Ich habe mit Pentagora einen Style entworfen, den TRStyle. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
http://www.monexs.de/tbforum/

Tschüs, Fabian!
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Sieht cool aus. Ich mag zwar generell keine schwarzen Themes, aber das ist ja Geschmackssache. Die Foren-Icons sind jedenfalls schön. :wink:

Kleiner Tipp, der das ganze noch abrunden würde:
Die Mini-Icons im Header haben alle eine Grösse von 13 x 13 px. Eingestellt ist aber noch 12 x 13 px, weshalb man den rechten Rand der Bildchen nicht sieht. Schnapp dir doch nochmal das overall_header.tpl und ändere das. :P

Ansonsten wie gesagt fein. :D

(Dein Favicon kann ich leider nicht sehen - Mozilla)
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Eichi
Mitglied

Beitrag von Eichi »

hi, also für meinen geschmack ist es viiiiieeeel zu dunkel. ich würde an deiner stelle mehr kontraste einbringen, damit das ganze übersichtlicher wird, dann kann man hier und da auch besser lesen. ich find es so wie es ist sehr 'anstrengend'

mfg eichi
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Erstmal danke für euer Feedback.

@Peggy: Das mit den icons hat mich schon gewundert, warum die so "abgeschnitten" sind. Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich endlich, wie man das ändert :grin: .
@Eichi: Was meinst du mit "anstrengend"?

Und was das Dunkle angeht: Tomb Raider ist geheimnisvoll, also dunkel.
Eichi
Mitglied

Beitrag von Eichi »

'anstrengend' weil es sich alles schwer lesen lässt ... sehr unübersichtlich, zumin. empfinde ich das persönlich so!

mfg eichi
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Ich (bzw. Markus67) habe den Style jetzt etwas geändert, so dass er sich besser lesen lässt.
Und jetzt? Wie findet ihr ihn jetzt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“