Template/Theme per URL wählen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
apemsel
Mitglied

Template/Theme per URL wählen

Beitrag von apemsel »

Hi,
gibt es eine Möglichkeit/Mod um ein Template und Theme per URL auszuwählen (d.h. als Parameter)?

Hintergrund: Wir haben ein gemeinsames Forum für zahlreiche Fanseiten. Ideal wäre wenn jede Fanseite das Forum in einem für sie passenden Design einbinden könnte (über eine externe URL in einem Frame (d.h. phpBB2 auf allen Seiten zu installieren und sich die Datenbank zu teilen kommt nicht in Frage - und ich weiß auch gar nicht ob das gehen würde).
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

du hast also ein Board und willst für diverse Foren einen anderen Style richtig?

http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1265
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
apemsel
Mitglied

Beitrag von apemsel »

nein, ich will je nach aufrufendem Link das gesamte Board in einem Style und/oder Template. So in der Art von
www.domain.com/phpBB2/index.php?template=subSilver
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=585

versuch mal das hier...ich glaube da wird sowas wie index.php?s=2 generiert...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“