Hi,
ich habe folgende Fehlermeldung beim Zuweisen von Adminrechten für einen User.
"Couldn't delete auth access info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'AND auth_mod = 0' at line 3
DELETE FROM phpbb_auth_access WHERE group_id = AND auth_mod = 0
Line : 180
File : /var/www/smutzig/bazar/forum/admin/admin_ug_auth.php"
Wer weiß daruber etwas? Muß ich mir sorgen machen. Anscheindend hat der Nutzer nun Adminrechte, aber die Fehlermeldung kam ja nicht ohne Grund.
Besten Dank
Martin
Admin Rechte zuweisen - Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich brauch auch hilfe
Hallo
ich ahbe das Problem auch.
Bei mri steht auch das da,
udn wnen ich bei einen user die rehct änder, ihn in eine forum zum mod mache, wird automatisch ein andere dort auch zum mod.
und bei andere geht alles normal, und bei einen tritt eben den fehelr was ihr auch habt auf.
ich habeeine neue version von phpbb aufgespielt, und es gab probleme bei der daten einspeilung, also hab ich alle gelöscht, und nur die forums kagetorie und einieg andere daten eingespielt.
viell. hat es damit was zu tun.
kann mir bitte jemand helfen???
gruß
chino
ich ahbe das Problem auch.
Bei mri steht auch das da,
udn wnen ich bei einen user die rehct änder, ihn in eine forum zum mod mache, wird automatisch ein andere dort auch zum mod.
und bei andere geht alles normal, und bei einen tritt eben den fehelr was ihr auch habt auf.
ich habeeine neue version von phpbb aufgespielt, und es gab probleme bei der daten einspeilung, also hab ich alle gelöscht, und nur die forums kagetorie und einieg andere daten eingespielt.
viell. hat es damit was zu tun.
kann mir bitte jemand helfen???
gruß
chino