Button?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Also kannst du dort an geeigneter Stelle z.b.
Ich kann dort keine Buttons erkennen. Ich nehm mal an, dass du einen Link hinzufügen willst - so wie für die anderen Sachen. Das geht mit einfachem HTML<span class="mainmenu"><a href="{U_FAQ}" class="mainmenu"><b>{L_FAQ}</b></a></span><b><span class="mainmenu"> · <a href="{U_SEARCH}" class="mainmenu">{L_SEARCH}</a> · <a href="{U_MEMBERLIST}" class="mainmenu">{L_MEMBERLIST}</a> · <a href="{U_GROUP_CP}" class="mainmenu">{L_USERGROUPS}</a>
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
· <a href="{U_REGISTER}" class="mainmenu">{L_REGISTER}</a></span>
<!-- END switch_user_logged_out -->
<span class="mainmenu">· <a href="{U_PROFILE}" class="mainmenu">{L_PROFILE}</a> · <a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" class="mainmenu">{L_LOGIN_LOGOUT}</a> </span></b>
Also kannst du dort an geeigneter Stelle z.b.
einfügen· <a href="Link_zum_Chat" class="mainmenu">Chat</a>
hi funboard ...
ich hab nichts von dir ....
keine ahnung wo du es hingeschickt hast ... aber nicht zu mir
markus
ich hab nichts von dir ....
keine ahnung wo du es hingeschickt hast ... aber nicht zu mir

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi funboard ....
und woher bekomme ich den button für chat ?
markus
und woher bekomme ich den button für chat ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi ...
du bist ja echt witzig
a. was denn für einen kalender ...
b. wer sagt dir dass ich das zeitlich hinbekomme ?
markus
du bist ja echt witzig

a. was denn für einen kalender ...
b. wer sagt dir dass ich das zeitlich hinbekomme ?
markus
hi ...
hast du mal den downloadlink ...
nachher erwische ich noch den falschen ....
dann schau ich's mir mal zumindest mal an ....
markus
hast du mal den downloadlink ...
nachher erwische ich noch den falschen ....
dann schau ich's mir mal zumindest mal an ....
markus
hier schau mal..
http://www.phpbbhacks.com/searchresults ... rch_type=1
Einen davon.. Kannste entscheiden ist mir egal.. hauptsache Geburtstag!!
http://www.phpbbhacks.com/searchresults ... rch_type=1
Einen davon.. Kannste entscheiden ist mir egal.. hauptsache Geburtstag!!