Suche Punkte Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hitmax
Mitglied

Suche Punkte Mod

Beitrag von hitmax »

Hallo

ja ich weiß Suchfunktion, aber habe jetzt 2 Stunden überall gesucht und nichts gefunden. Hat da jemand einen Direkten Link dazu, möchte in meinem Forum Punkte bei Anmeldung und beim Posten vergeben und im Tausch Kostenpflichtige Scripte anbieten.
hitmax
Mitglied

Beitrag von hitmax »

Danke für die Links, gibts das noch nicht ins Deutsche übersetzt ?

Habe immer Probleme beim Übersetzen.
cryotank
Mitglied
Beitrag von cryotank »

Die mods sind genau das, was ich gesucht habe! Allerdings läuft bei mir die 2.0.8 Version des board, und die hacks sind angegeben für 2.0.0. - 2.0.3. bzw. 2.0.5. - 2.0.6. Ist davon abzuraten, die mods zu installieren?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Mach nen Backup und probiers.
Theoretisch spricht eigentlich nichts dagegen.
Evtl haben sich einige Codepassagen, die du suchen musst, geändert.
cryotank
Mitglied
Beitrag von cryotank »

Danke, dann trau ich mich einfach mal.
theonlyrobi
Mitglied
Beitrag von theonlyrobi »

Hallo Leute,

hier gibts noch einen (wie ich finde sehr guten) rating-mod:

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=46456

Hatte mir mal die Mühe gemacht, die lang_rating.php ins Deutsche zu übersetzen: lang_rating.php Ist nur eine erste schnelle Übersetzung. Wenn jemand Verbesserungen hat/macht (z.B. bessere Begriffe) dann immer her damit!

Robert
cryotank
Mitglied
Beitrag von cryotank »

So, ich habe das Punkte System erfolgreich einbinden können. Beim Erstellen von Threads und bei jeder gegebenen Antwort jibbet jetzt Punkte. Jedoch ist mir aufgefallen, dass man ebenfalls Punkte erhält, wenn man seine eigenen Beiträge editiert, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist. Habt ihr einen Rat, wie man das umgehen kann? Und noch eine Frage: ist es möglich diesen mod nur in bestimmten Unterforen zuzulassen?
hitmax
Mitglied

Beitrag von hitmax »

So habe das ganze auch Erfolgreich Installiert, nur die punktevergabe beim Editieren stört noch.

Was ich noch vermisse ist das man Punkte fürs Anmelden vergeben kann.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Habt ihr die MOD verwendet, die oben verlinkt wurde?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“