swf in Signatur Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cxp
Mitglied

swf in Signatur Problem

Beitrag von cxp »

Hallo

ich versuche, eine swf datei in die signatur (von mir) von phpbb 2.0.6 (nuke) einzupacken. leider funtzt das ned so, wie es soll. ich habe es versucht mit html einzufügen (über object) und habe auch die signatur von 250 auf 500 zeichen angehoben, damit ich überhaupt soviel posten kann. Komischerweise geht das zwar, ich meine, das der er das übernimmt, aber nichts in der Signatur anzeigt. Ich bin jetzt echt sauer. Weiß jmd. wie ich das sonst machen kann ? per mod oder sowas ?

MFG

CXP
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Da brauchst Du einen SWF-MOD - link habe ich aber keinen.
Und dann musst Du noch die darin vorkommenden HML-Befehle im ACP freischalten.
cxp
Mitglied

Beitrag von cxp »

ich habe jeztt was gefunden, danke, jedoch habe ich jeztt eine .mod datei, und es gab keine erklärung, wie ich das einbauen soll. kannst du mir, jmd. da weiterhelfen ?

das packet ist hier:

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=126324
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

öffne die MOD-Datei mit Notepad, etc.
es sollte darin eine Anleitung stehen, wie der MOD einzubauen ist - normalerweise.
cxp
Mitglied

Beitrag von cxp »

jo, war es auch, aber ich kam ned mit klar. ich suche nochmal nach was anderem. danke für deine hilfe

@ all other that search that mod

nehmt ihn !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“