Smilies Kategorien

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dodo03
Mitglied

Smilies Kategorien

Beitrag von dodo03 »

Hi,
ich weiß, dass es schon Fragen danach gab, da kam aber nichts raus.
Im Internet hab ich auch nichts gefunden.

Gibt es einen MOD um die Smilies in Kategorien einzuteilen. Allerdings sollte man die Smilies nicht einzeln einordnen müssen, wie bei dem den ich gefunden hab?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Da ich leider nicht genau weiss, was du irekt vorstellest hab ich mal zwei Versionen hier mit angehängt.

smiley_permissions_1_0_0.zip
smilies_order-1_0_0.zip
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
dodo03
Mitglied

Beitrag von dodo03 »

Ich meine, dass die Smilies in kategorien wie z.B. lachen, weinen... eingeteilt werden können. Das wird dann entweder unter "weitere Smilies" oder direkt angezeigt. Ich hab nur den Categorized Smilies gefunden, der hat aber anscheinend ein paar Fehler und man muss jeden Smilie einzeln einordnern.
Gibts sowas nicht, dass man ganze Packete importieren kann?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

achso nun verstehe ich,nee da muss ich dich enttäuschen, alle Smilies müssen derzeit von jedem Besitzer selbst zu geordnet werden.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
tama
Mitglied

Beitrag von tama »

Firestarter hat geschrieben:achso nun verstehe ich,nee da muss ich dich enttäuschen, alle Smilies müssen derzeit von jedem Besitzer selbst zu geordnet werden.
ich klink mich einfach mal ein ;)

wie bestimme ich denn, welche smilies in dem feld links neben dem nachrichtenfeld direkt angezeigt werden
und welche nur unter "weitere Smilies" drin sind?
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Firestarter hat geschrieben: smilies_order-1_0_0.zip
Mit Smilies-Order müsste es funken.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“