oxpus hat geschrieben:Nicht ganz. phpmyadmin muss den Text in der DB speichern, bzw. lesen können. Bei grösseren Texten wird dabei meistens der Text abgekürzt dargestellt.
Die Datenbank kann dagegen theoretisch unendlich grosse Texte aufnehmen. Das ist aber zuletzt auch am zur Verfügung stehenden Speicherplatz und an der Puffergrösse des Servers anhängig, wieviel Text gespeichert werden kann.
Dazu einfach mal beim Provider nachfragen. 10kb Text sollten jedenfalls nicht so grosse Schwierigkeiten darstellen.
ich hab vor, meine Page mit PHP zu verbessern und auch einfacher für mich zu machen, da Texte reinzusetzen. Das ganze mach ich offline auf mein PC un da sind noch ein paar MB frei
Die Texte kann ich problemlos abfragen, wird auch ungekürzt angezeigt nur phpMyAdmin macht da nicht so richtig mit. Vor einem viertel Jahr hab ich phpMyAdmin installiert und da hab ich meines Wissens die neuste Version genommen...
Naja, hauptsache es klappt online, ich werd einfach mal schaun, wenn bei Cybton klappt, dann ist es ja nicht so schlimm, ich brauche es ja nicht für meinen Rechner...