Password-protected forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Password-protected forums
hab mir den mod von phpbbhacks.com runtergeladen. der funktioniert soweit acuh ganz gut ich kann einem forum ein passwort geben und wenn ich auf das forum klick kommt auch das passwort fenster. ich geb das passwort ein und drück absenden dann kommt aber die meldung, dass das forum nicht existiert...
http://nffwing.funpic.de/phpBB2/viewforum.php?f=7
soweit is weiss hab ich keine fehler gemacht, aber in session.php waren manche einträge doppelt...
soweit is weiss hab ich keine fehler gemacht, aber in session.php waren manche einträge doppelt...