Forum läd ewig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
brainscanz
- Mitglied
Forum läd ewig
Seit zwei Tagen läd brauch mein Forum bei mir eine halbe ewig bis es aufgebaut ist. Dann will ich auf ein Unterforum klicken und nichts geht mehr. Bei den anderen läuft anscheinend alles wunderbar und auch sonst kann ich jedes phpBB Forum aufrufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann?
Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann?
-
brainscanz
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
oder dies mal versuchen => xs_mod.zip
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
-
brainscanz
- Mitglied
-
brainscanz
- Mitglied
Wie und wo startet man den Mod oder reicht reinkopieren?Firestarter hat geschrieben:oder dies mal versuchen => xs_mod.zip
phpmyadmin funzt auch einwandfrei... kann ich da vielleicht irgendwas ausführen, was eine änderung schaffen könnte?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Reinkopieren reicht. Danach musst du einen Ordner 'cache' erstellen (falls er noch nicht vorhanden ist) und diesen mit 777 chmodden.brainscanz hat geschrieben:Wie und wo startet man den Mod oder reicht reinkopieren?Firestarter hat geschrieben:oder dies mal versuchen => xs_mod.zip
phpmyadmin funzt auch einwandfrei... kann ich da vielleicht irgendwas ausführen, was eine änderung schaffen könnte?
Danach solltest du ein weiteres Menü im ACP haben
Steht aber auch in der Anleitung
btw: Der von Firestarter gepostete Link setzt voraus, dass du auf dem Board registriert bist und auch genügend *wasweissich* für den Traffic hast:
Download ohne Bedingungen: http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1657