Classic Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Classic Style
Mir gelingt es beim Classic Style nicht, die Forenbreite zu verringern, indem ich im overall-Header die Tabellenbreiten-Prozente reduziere.
Auch die Suche in der CSSDatei führt zu nichts.
Was ist da zu tun?
Auch die Suche in der CSSDatei führt zu nichts.
Was ist da zu tun?
Zuletzt geändert von French am 17.04.2004 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
die breite mußt du in jeder tpl anpassen. Nicht nur in der overall-herader.
z.B. so
Bei einigen mußt du noch den align="center" einfügen. Damit es zentriert wird.
z.B. so
Code: Alles auswählen
<table width="66%" cellspacing="0" cellpadding="2" border="0" align="center">
Bei einigen mußt du noch den align="center" einfügen. Damit es zentriert wird.
Zuletzt geändert von SantaZ am 17.04.2004 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
cu SantaZ
hi ...
liegt da irgendwo ne lange grafik in der tabelle .... ?
markus
liegt da irgendwo ne lange grafik in der tabelle .... ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Es liegt keine lange Grafik in der Tabelle
- Ich habe versucht, im overall-header alle Tab.-Breiten zu verändern. Auch das bringt nichts
- ich glaube, dann verzichte ich auf den Classic-Style. Der scheint doch ganz anders aufgebaut zu sein als die andern Styles: bei denen konnte man immer ganz einfach im overall-header die Breite verändern.
- Ich habe versucht, im overall-header alle Tab.-Breiten zu verändern. Auch das bringt nichts
- ich glaube, dann verzichte ich auf den Classic-Style. Der scheint doch ganz anders aufgebaut zu sein als die andern Styles: bei denen konnte man immer ganz einfach im overall-header die Breite verändern.
hi french ....
gibts denn einen link wo man sich das ansehen kann ?
markus
gibts denn einen link wo man sich das ansehen kann ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi french ....
so wenig ehrgeiz
es war mit sicherheit ne kleinigkeit ....
markus
so wenig ehrgeiz

es war mit sicherheit ne kleinigkeit ....
markus