Forum läd ewig

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
brainscanz
Mitglied

Beitrag von brainscanz »

Leuchte hat geschrieben:Also ich denke immer noch, dass es am Server liegt.
Oder hast du vielleicht andereSachen nebenher laufen (illegale Tauschbörsen etc *fg*) die deine Leitung lahmen?!
Nur komisch ist, dass andere Leute absolut keine Probleme haben.
Meine Leitung wird von nichts blockiert... alle Seiten laufen flott.
Habs auch schon von einem anderen Rechner hier versucht... dasselbe Resultat. Liegt wohl an meiner Leitung, die mein Forum nicht mehr mag! :wink:
MiXa hat geschrieben: fragst du z.b. "who ist online" extern von einem chat ab und includest das?

(oder so was ähnliches)

hatte ich vor 1 oder 2 tagen - hatte dann page generation time von ca. 3 min
ähm... nee, mach ich nicht.
brainscanz
Mitglied

Beitrag von brainscanz »

Ich habe die Lösung des Problems gefunden!!!
Siehe hier www.phpbb.de/topic52376.html im Beitrag von PhilippK.

Kann mir aber jetzt mal einer sagen, warum das erst seit drei Tagen so ist und vorher alles wunderbar lief und warum ich dieses Forum hier wunderbar mit Java betrachten konnte?!
Ich würde eigentlich Java gern aktiviert haben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“