kampf um mittelerde
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
kampf um mittelerde
hallo
ich bin gerade dabei ein forum für unseren clan in diesem game auf zu bauen.
würde egrne oben unser clanbanner reinsetzen und das phpbb creates communitys wegmachen. leider weiß ich nicht, in welcher datei dieses pic angegeben ist, um es im code zu ändern.
2. in welcher datei kann ich oben ein banner einfügen, der dann ganz oben im forum ist.
3. wie macht man sich am besten ein eigenes angepasstes templet. seitengraphiken usw. gibts da tools für ??
ich bin gerade dabei ein forum für unseren clan in diesem game auf zu bauen.
würde egrne oben unser clanbanner reinsetzen und das phpbb creates communitys wegmachen. leider weiß ich nicht, in welcher datei dieses pic angegeben ist, um es im code zu ändern.
2. in welcher datei kann ich oben ein banner einfügen, der dann ganz oben im forum ist.
3. wie macht man sich am besten ein eigenes angepasstes templet. seitengraphiken usw. gibts da tools für ??
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Hi...
da such ich immer. Sind die besten.
www.forumimages.com
www.phpbb.de/styles/
www.phpbb.com/styles/
da such ich immer. Sind die besten.
www.forumimages.com
www.phpbb.de/styles/
www.phpbb.com/styles/

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Die Themeinformationen für das gewählte Template wurden gespeichert. Du solltest jetzt die Erlaubnis der theme_info.cfg (und eventueller Verzeichnisse) auf Nur-Lesen zurück stellen
was ist damit nu gemeint *g
warum ist beim templet das theme eigentlich nicht bei gespeichert meine ich nur einfügen oder so*g
was ist damit nu gemeint *g
warum ist beim templet das theme eigentlich nicht bei gespeichert meine ich nur einfügen oder so*g
hi mit theme erstellen kannst du ein verändertes theme speichern ....
um eins zu installiere musst du auf hinzufügen ... dann das neue auswählen und dann installieren ....
das neue theme muss im templates ordner bereits hochgeladen sein ...
markus
um eins zu installiere musst du auf hinzufügen ... dann das neue auswählen und dann installieren ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Style Template AktionMarkus67 hat geschrieben:hi mit theme erstellen kannst du ein verändertes theme speichern ....
markus
steht nix drunter. hochgeladen ist es aber in den ordner templets
-
- Mitglied