3 ziemlich schwere Probs!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Berndomania
- Mitglied
3 ziemlich schwere Probs!
Hallo,
Hilft mir, Ich habe ein ziemlich dickes Prob!
Problem 1: Fast alle unserer Regestrierten Benutzer kommen mit dem IE (Internet Explorer) nicht zum Forum. Die Seite läd bei den ewig und kann nicht geladen werden (auch nach 2 std). Bei mir auch, aber mit Opera bzw. mozilla geht das. Da kommt man ins Forum. [edit] hier der link: http://www.the-gothic-world.de/phpBB2-2 ... /index.php
Problem 2: Ich komme nicht mehr in den Admin Bereich. Der andere Admin der site ja, bloß ich nicht. Könnt ihr da auch helfen?
Problem 3: Das Forum ist zeimlich lahm. Ich weiß net ob es am server ligt, aber vor kurzem gin es noch.
Diese ganzen Probs sind erst vot kurzem entstanden, sozusagen aus heiterem Himmel. Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt, dazu noch weil das kostenpflichtiger WS ist und ich am Forum 3 Tage rzumgebalstelt habe bis es perfektwar. Ich will es nicht löschen.
Hilft mir, Ich habe ein ziemlich dickes Prob!
Problem 1: Fast alle unserer Regestrierten Benutzer kommen mit dem IE (Internet Explorer) nicht zum Forum. Die Seite läd bei den ewig und kann nicht geladen werden (auch nach 2 std). Bei mir auch, aber mit Opera bzw. mozilla geht das. Da kommt man ins Forum. [edit] hier der link: http://www.the-gothic-world.de/phpBB2-2 ... /index.php
Problem 2: Ich komme nicht mehr in den Admin Bereich. Der andere Admin der site ja, bloß ich nicht. Könnt ihr da auch helfen?
Problem 3: Das Forum ist zeimlich lahm. Ich weiß net ob es am server ligt, aber vor kurzem gin es noch.
Diese ganzen Probs sind erst vot kurzem entstanden, sozusagen aus heiterem Himmel. Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt, dazu noch weil das kostenpflichtiger WS ist und ich am Forum 3 Tage rzumgebalstelt habe bis es perfektwar. Ich will es nicht löschen.
-
Berndomania
- Mitglied
hi ...
also bei mir fluppt er auch sofort rein .... kein problem ...
probiert mit:
- mit netscape 6
- mit netscape 7
- msie 6
es kann nicht sein dass irgendwas mit deinem rechner nicht stimmt ?
cookies sind in deinem board auch alle richtig ?
kannst ja nochmal überprüfen ....
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22
markus
also bei mir fluppt er auch sofort rein .... kein problem ...
probiert mit:
- mit netscape 6
- mit netscape 7
- msie 6
es kann nicht sein dass irgendwas mit deinem rechner nicht stimmt ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Würde in die gleiche kerbe schlagen. Sieht nach cookie einstellungen aus.Markus67 hat geschrieben:hi ...
markus
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
yup, das solltest du wieder reintun wenn du support erwartest...timo111 hat geschrieben:läd bis auf das copyright alles ohne probleme!![]()
IE6
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- Lord of Fire
- Mitglied
Hallo, also ich bin der 2. Admin in diesem Forum und mir ist eben aufgefallen das das Copyright in Opera da ist aber im IE fehlt. O_o
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Zitat von mir: "Sry ich hab halt 'ne lange Leitung!" (Ihr versteht hoffendlich die Zweideutigkeit)
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Zitat von mir: "Sry ich hab halt 'ne lange Leitung!" (Ihr versteht hoffendlich die Zweideutigkeit)
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.