Whowasonline Template erstellen? Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Whowasonline Template erstellen? Hilfe!
Hallo Leute,
Ich bin ziemlich neu in Sachen Forum...
Darum wollte ich Fragen wie eine sogenannte "memberlist" erstellt, in dem Sinne erstellt das oben auf der Page neben den vielen Icons (Faq Profil...usw) ein weiterer Button ensteht der (wie ich schon bei vielen anderen Foren gesehen hab) Mitglieder heißt....
Ich weiß es hat wohl etwas mit dem Whowasonline Template zu tun, aber wie man das macht und was man alles darin schreiben muss, davon han ich leider keine ahnung!!!
Bitte helft mir...
(Es tut mir leid wenn der Post nicht das Thema passen sollte, aba ich wusste nicht wohin...sorry)
MfG
Tobix
Ich bin ziemlich neu in Sachen Forum...
Darum wollte ich Fragen wie eine sogenannte "memberlist" erstellt, in dem Sinne erstellt das oben auf der Page neben den vielen Icons (Faq Profil...usw) ein weiterer Button ensteht der (wie ich schon bei vielen anderen Foren gesehen hab) Mitglieder heißt....
Ich weiß es hat wohl etwas mit dem Whowasonline Template zu tun, aber wie man das macht und was man alles darin schreiben muss, davon han ich leider keine ahnung!!!
Bitte helft mir...
(Es tut mir leid wenn der Post nicht das Thema passen sollte, aba ich wusste nicht wohin...sorry)
MfG
Tobix
Senses Fail...beste Band
hi tobix ....
standardmäßig steht da doch einer ....
mitgleiderliste ....
oder vesteht ich jetzt was falsch ....
markus
standardmäßig steht da doch einer ....

mitgleiderliste ....
oder vesteht ich jetzt was falsch ....
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke für die schnelle Interesse...
Also das Feld whowasonline Template ist leer...
hier der link zu unserem forum...
http://61292.rapidforum.com/
schau einfach..oben ist kein button mitglieder...
mfg
tobix
Also das Feld whowasonline Template ist leer...
hier der link zu unserem forum...
http://61292.rapidforum.com/
schau einfach..oben ist kein button mitglieder...
mfg
tobix
Senses Fail...beste Band
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
was ist denn top100 ?
dieht nach einer mitgliederliste aus
markus
was ist denn top100 ?
dieht nach einer mitgliederliste aus

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ne das ist das mit den Posting-Rängen...
Hier ein Forum das diesen Button hat...
http://63487.rapidforum.com/
...muss man irgendwas in das Template dingen reinkopieren?
mfg
Tbx

Hier ein Forum das diesen Button hat...
http://63487.rapidforum.com/
...muss man irgendwas in das Template dingen reinkopieren?
mfg
Tbx
Senses Fail...beste Band
hi ...
kann es denn sein dass da jemand ein bischen was zerschossen hat
im standard ist der link drin
schau mal in deiner original overall_header.tpl .... da müsste er ja noch drin sein ...
markus
kann es denn sein dass da jemand ein bischen was zerschossen hat

im standard ist der link drin

schau mal in deiner original overall_header.tpl .... da müsste er ja noch drin sein ...
markus