Du meine Güte das habe ich getan, ich habe den Support gefragt. Ich habe dort den Typ erhalten, via Veröffentlichung meine Site im Einklang zu bringen.
Jetzt ist alles weg.
Bitte Mungo oder Leuchte könnt ihr dies wieder in Ordnung bringen?
Ich weiss ich mache halt immer wieder Mist.
Bitte seid nicht böse ich mache das nicht absichtlich. Danke für eure Mühe.
Bis bald eure Catherine
Hallo ist da noch jemand der mir helfen möchte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Das Forum erreichst du immer noch über http://mitglied.lycos.de/asashemaja/forum/
Vielleicht solltest du deine Seite nicht über diesen komischen Tripod Webbuilder erstellen
Vielleicht solltest du deine Seite nicht über diesen komischen Tripod Webbuilder erstellen
-
- Mitglied
Ja aber warum funktionniert er nicht mehr mit dem Button auf meiner Homepage ?
Die Verbindung scheint nicht mehr zu klappen. Da können ja die Leser mein Forum ja nicht mehr benutzen?
Kannst du diese Verbindung wieder herstellen? Danke im Voraus.
eure Catherine und Familie
Die Verbindung scheint nicht mehr zu klappen. Da können ja die Leser mein Forum ja nicht mehr benutzen?
Kannst du diese Verbindung wieder herstellen? Danke im Voraus.
Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (natürlich nur der Vollblutaraber ...
:):)

-
- Mitglied
Was schlägst du einer blutigen Anfängerin als Programm vor?Leuchte hat geschrieben:Mit dem Webbuilder kenne ich mich nicht aus und wenn man die HTML Seite direkt bearbeitet scheint es Probleme zu geben.
Mein Tipp: Leg dir ein anderes Programm zu, mit dem du deine Seite erstellst, wenn du selbst keine Ahnung von HTML etc. hast
Ich bin gerne bereit auch ein Sharware oder etwas via Bankcard zu bezahlen. Bedingung: es muss einfach funktionnieren und es muss ein Programm sein, wo ihr mir auch im Notfall helfen könnt.
Ganz lieben Dank
Das schönste Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde (natürlich nur der Vollblutaraber ...
:):)

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
MS Frontpage, ist bei win XP professional im office paket enthalten. nett und einfach zu benutzen... 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Wie der Hase schon schrieb, Frontpage. Ausserdem NetObject Fusion, Dreamweaver, etc.
Am besten ist immer noch ein einfacher Editor und selfHTML.
Das alles wird jetzt aber reichlich OffTopic zum eigentlichen Forenproblem *am Rande bemerk*
Wie der Hase schon schrieb, Frontpage. Ausserdem NetObject Fusion, Dreamweaver, etc.
Am besten ist immer noch ein einfacher Editor und selfHTML.
Das alles wird jetzt aber reichlich OffTopic zum eigentlichen Forenproblem *am Rande bemerk*