Also was ich will ist das Forum Local starten ich hab das schon mal hinbekommen leider weiß ich nicht mehr wie das geht ich hab das vergessen!! l0l
also ich benutze das Programm (EasyPHP1-7) Das funktioniert auch
Dann ja wnn man die URL eingibt ja auch das Intallations Fenster nur ich weiß nicht was man da eingeben muss:
Datenbank: Host / DSN: ___?____
Name der Datenbank: ___?___
Datenbank Benutzername: ___?___
Datenbank Passwort: ___?___
Prefix für die Tabellen in der Datenbank: ___?___
thx
die mir helfen
Gruß Napster
Hilfe!!! Wie Intalliere ich phpBB2??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ich möchte das local benutzen weil in unsere siedlung haben wir eine eigenes Wlan und einer meinte wir brächten ein Forum und ich hab das malzum laufen bekommen (1x) das ging auch bis ich meine Festplatte Formatiert habe und jetzt furtz das nicht mehr
aber das geht das weiß ich ich weiß blos nicht merh was man da eintragen muss deshalb frag ich hier maL.
aber das geht das weiß ich ich weiß blos nicht merh was man da eintragen muss deshalb frag ich hier maL.