Hallo,
ich habe nun schon diverse Foren und Downloadseiten durchsucht, aber leider bisher erfolglos:
ich suche ein Mod, mit welchem beim Posten außer den üblichen Titel- und Nachrichtentextfeldern auch noch weitere möglich sind.
Anzahl und Namen der weiteren Eingabefelder können ruhig im Quellcode einmalig anlegbar sein.
Die Ausgabe könnte ich mir als einzelne Felder oder alles in einem Post mit jeweiliger Hervorhebung vorstellen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise.
Gruß Sven.
Mod für mehrere Einträge gesucht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.