[OWLpUG]: Ich stelle mich vor..
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
[OWLpUG]: Ich stelle mich vor..
Morgen!
Ich stelle mich hier nun mal vor, weil ich in den anderen Themen keinen Anschluss finde.
Mein nick hier ist mathix, im realen Leben heisse ich Mathias und bin momentan dabei mein Forum/HP aufzubauen. Hoste es bei cybton.com, nur habe ich dort (noch) keine Inhalte.
Finde es schade, dass es keine aktuellen Beiträge hier gibt (Bis auf ein paar einige). HOffe das ändert sich.
Ich wäre für eine UG-Homepage, würde mich sogar bereit erklären daran mitzubasteln.
mfg, mathix
Ich stelle mich hier nun mal vor, weil ich in den anderen Themen keinen Anschluss finde.
Mein nick hier ist mathix, im realen Leben heisse ich Mathias und bin momentan dabei mein Forum/HP aufzubauen. Hoste es bei cybton.com, nur habe ich dort (noch) keine Inhalte.
Finde es schade, dass es keine aktuellen Beiträge hier gibt (Bis auf ein paar einige). HOffe das ändert sich.
Ich wäre für eine UG-Homepage, würde mich sogar bereit erklären daran mitzubasteln.
mfg, mathix
visit mathix-forum.de.vu
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, ne Vorlage für Ug-Pages gab es schon, wenn ich jetzt auch noch wüsste wo es die gab!?!
Schließe mich Henne an bei der Frage aus welchen Städtchen du kommst.

Schließe mich Henne an bei der Frage aus welchen Städtchen du kommst.

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
Ich komme aus RAtingen. Aber leider ist mir ein FEhler unterlaufen, denn ihr kommt alle aus Bereich Bielefeld und ich aus Nähe Düsseldorf. Hab mich wohl beim NAmen der UG geirrt (Hab nur Westfalen gelesen). Sry, tut mir Leid.
Wenn ich hier jetzt falsch bin, könnt ihr mich ja wieder "kicken".
mfg, mathix
P.S.: Ich hab auch irgendwas von nem Berliner gelesen.
Wenn ich hier jetzt falsch bin, könnt ihr mich ja wieder "kicken".
mfg, mathix
P.S.: Ich hab auch irgendwas von nem Berliner gelesen.
visit mathix-forum.de.vu
- NS-6
Ich glaube wir sollten die UG ändern in NRW-UserGroup. Hätten wir mehr zulauf, aber ist die Frage welcher UG wir dann in die Quere kommen würden!?! 

Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- Firestarter
- Mitglied
ach immer alles änden, tztztz, warum nicht erstmal so lassen ? Ich meine im Forum wird auch nicht gleich alles verändet nur weil ein User es will, auch wenn eine Überarbeitung gerade im Bereich Mod-Datenbank notwendig ist, aber det ist ein anderes Thema!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- NS-6
Wie meinst du das ? Wie/Was beides ?Henne hat geschrieben:Darum fände ich das besser, wenn es beides gäbe.

Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix