Der phpBB.de-Webring
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
RE
Wäre jetzt auch allmälich darn intressiert was los ist.... wir der MOd noch kommen?
-
- Mitglied
Hab das Forum von meinem Projekt auch im Webring angemeldet... ^^ Super Sache das... 
Allerdings: Warum gibbet keine so tollen Bildchen dafür??? Auf den ganzen Seiten, die im Webring sind sind soooo tolle Bildchen für die Links und mir gibt man < * > zum Linken...
Hab jetzt selbst welche gebastelt, aus den vorhandenen Grafiken in meinem Forum... War ne Menge Arbeit, is aber ganz ordentlich geworden... ^^ Wie gut, dass ich mich damit halbwegs auskenne 
Na ja... erstmal noch *beidedaumenhoch* für diesen genialen Webring
MfG
Madman-Maniac

Allerdings: Warum gibbet keine so tollen Bildchen dafür??? Auf den ganzen Seiten, die im Webring sind sind soooo tolle Bildchen für die Links und mir gibt man < * > zum Linken...

Na ja... erstmal noch *beidedaumenhoch* für diesen genialen Webring

MfG
Madman-Maniac
-
- Mitglied
Ja ne, schon klar... aber ich will ja net DIE Bilder... ich dachte an so angepasste Bilder für einige Styles... :? Na ja... wie gesagt... hat sich erledigt, ich hab sie ja schon selbst gebastelt... Wär aber net schlecht, wenn man nach der Anmeldung auch gleich die Bilder bekäme, denn < * > sieht wirklich net sehr nett aus und animiert erst recht nicht zum Anklicken...
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du angemeldet hast siehst du hier den Code
http://www.phpbb.de/wr_edit.php
Solltest du aber auch per Mail zugeschickt bekommen haben.
http://www.phpbb.de/wr_edit.php
Solltest du aber auch per Mail zugeschickt bekommen haben.