Daten unter ´Profil anzeigen´werden nicht ersichtlich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo alle zusammen,
ich habe einige Pflichtfelder unter´Registrieren´ergänzt.
Wenn man eingeloggt ist und unter ´Mitgliederliste´hineingeht, kann man auf den Benutzernamen klicken, damit sich das Fenster ´Profil anzeigen´öffnet. Hat sich ein Benutzer angemeldet, werden diese Daten jedoch nicht in ´Profil anzeigen´übertragen.
Woran kann das liegen ???
Gruss
dog3
ich habe einige Pflichtfelder unter´Registrieren´ergänzt.
Wenn man eingeloggt ist und unter ´Mitgliederliste´hineingeht, kann man auf den Benutzernamen klicken, damit sich das Fenster ´Profil anzeigen´öffnet. Hat sich ein Benutzer angemeldet, werden diese Daten jedoch nicht in ´Profil anzeigen´übertragen.
Woran kann das liegen ???
Gruss
dog3
Hi Leuchte,
unter ...profile_view_body.tpl habe ich folgenden Befehl eingetragen:
Code in [code] gepackt; Leuchte[/color]
unter ...profile_view_body.tpl habe ich folgenden Befehl eingetragen:
Code: Alles auswählen
<td class="row1" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
<tr>
<td colspan="2" align="left"><span class="gen">{L_COMPANYNAME}: {COMPANYNAME}</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="left"><span class="gen">{L_STREET_AND_NO}: {STREET_AND_NO}</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="left"><span class="gen">{L_POSTCODE_AND_PLACE}: {STREET_AND_NO}</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="left"><span class="gen">{L_PHONE}: {PHONE}</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="left"><span class="gen">{L_FAX}: {FAX}</span>
</td>
</tr>
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}:</span></td>
<td class="row1" valign="middle" width="100%"><b><span class="gen">{EMAIL_IMG}</span></b></td>
</tr>
Hallo,
ich habe folgendes ausprobiert:
wenn sich jemand registrieren möchte, kann er Felder, die ´öffentlich´ ersichtlich sind, ausfüllen. Diese sollten dann, wenn man unter Mitgliederliste auf den Benutzernamen klickt, unter ´Profil´ anzeigen ersichtlich werden.
Ich hatte gehofft, dass es klappt, aber es klappt nicht.
Alle Informationen sind in der Datenbank ersichtlich.
Wie und wo muss es programiert werden ?
ich habe folgendes ausprobiert:
wenn sich jemand registrieren möchte, kann er Felder, die ´öffentlich´ ersichtlich sind, ausfüllen. Diese sollten dann, wenn man unter Mitgliederliste auf den Benutzernamen klickt, unter ´Profil´ anzeigen ersichtlich werden.
Ich hatte gehofft, dass es klappt, aber es klappt nicht.
Alle Informationen sind in der Datenbank ersichtlich.
Wie und wo muss es programiert werden ?
Hi,
ich habe die Datei und Stelle gefunden ! Wenn die ´öffentlich´ersichtlichen Felder unter ´Registrieren´ergänzt, diese Daten dann auch unter `Profil anzeigen`erscheinen sollen, gebe folgenden Befehl ein:
.../includes/usercp_viewprofile
suche:
'LOCATION' => ( $profiledata['user_from'] ) ? $profiledata['user_from'] : ' ',
'OCCUPATION' => ( $profiledata['user_occ'] ) ? $profiledata['user_occ'] : ' ',
nach:
füge ein:
Deine ergänzten Felder, wie bei mir z.Bsp: 'STREET_AND_NO' => ( $profiledata['user_street_and_no'] ) ? $profiledata['user_street_and_no'] : ' ',
Und siehe da, alle Angaben, die der Nutzer unter ´öffentlich´ersichtbar beim Registrieren eingetragen haben, sind einzusehen !!!
Gruss
dog 3
ich habe die Datei und Stelle gefunden ! Wenn die ´öffentlich´ersichtlichen Felder unter ´Registrieren´ergänzt, diese Daten dann auch unter `Profil anzeigen`erscheinen sollen, gebe folgenden Befehl ein:
.../includes/usercp_viewprofile
suche:
'LOCATION' => ( $profiledata['user_from'] ) ? $profiledata['user_from'] : ' ',
nach:
füge ein:
Deine ergänzten Felder, wie bei mir z.Bsp: 'STREET_AND_NO' => ( $profiledata['user_street_and_no'] ) ? $profiledata['user_street_and_no'] : ' ',
Und siehe da, alle Angaben, die der Nutzer unter ´öffentlich´ersichtbar beim Registrieren eingetragen haben, sind einzusehen !!!
Gruss
dog 3