Hallo,
ich habe gerade von 206 auf 207 ein update manuell gemacht und bekomme diese Fehlermeldung:
Warning: 9 is not a valid MySQL result resource in /mnt/ls6/02/803/00000014/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php on line 214
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ls6/02/803/00000014/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /mnt/ls6/02/803/00000014/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 552
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ls6/02/803/00000014/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /mnt/ls6/02/803/00000014/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 554
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/ls6/02/803/00000014/htdocs/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /mnt/ls6/02/803/00000014/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 555
Was bedeutet das?
Danke für Eure Hilfe!
Brauche dringend Hilfe!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Brauche dringend Hilfe!!!
Zuletzt geändert von albe am 19.04.2004 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Brauche dringend Hilfe!!!
Das du vermutlich beim Updaten einen Fehler gemacht hastalbe hat geschrieben:Was bedeutet das?

Bei welcher Seite (URL) kommt den die Meldung?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hallo,
mein Board läuft unter:
http://www.biologie-lk.de/phpBB2/index.php
Was kann ich da jetzt tun?
Ich habe die Dateien wie beschrieben aktualisiert und dann die datei db_upsdate..... in einem install Verzeichnis gestartet. Auch dabei gab es keine Probleme.
Ist etwa die Dantebank beschädigt?
mein Board läuft unter:
http://www.biologie-lk.de/phpBB2/index.php
Was kann ich da jetzt tun?
Ich habe die Dateien wie beschrieben aktualisiert und dann die datei db_upsdate..... in einem install Verzeichnis gestartet. Auch dabei gab es keine Probleme.
Ist etwa die Dantebank beschädigt?