phpopenchat in phpbb2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chris3007
Mitglied
Beitrag von chris3007 »

Hallo Stephan,

sitze leider gerade an enem fremdem Rechner und kann nicht auf die Dateien zugreifen.
Das sollte natürlich so heißen:

http://www.stray-cats.de//forum/index.php?use_db_instance=stephan68&channel=default

Da müsstest Du also in die poc.php reingehen und dort den Pfad ändern. Probier das mal. Oder poste die poc.php mal hier rein.

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von chris3007 am 19.04.2004 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.petsnature.de
Das Portal für tierische Qualität !
chris3007
Mitglied
Beitrag von chris3007 »

Hallo MArkus,

da musst Du in die poc_loginform_tpl reingehen und einfach den entsprechenden Tabellenteil ausblenden. Ich würde aber nichts löschen.

Folgenden TAG kannst Du dazu verwenden:

<!-- Inhalt -->

Der Inhalt ist dann grau hinterlegt und wird nicht mehr gelesen.

Ich kann Dir, wenn Du es nicht hinbekommst genaueres morgen sagen. Habe gerade keinen Zugriff auf meine Dateien.

Gruß
Chris
http://www.petsnature.de
Das Portal für tierische Qualität !
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

ich wiederholge meine Bitte: hat jemand einen gültigen Link zum download des aktuellen phpopenchats?

würde den gern mal heute installieren und auf deren off. Seite sind alle Links tot.

danke.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Doc Lecter
Mitglied

Beitrag von Doc Lecter »

Hey! guckst du HIER

Wenn das net funzt HIER
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

chris3007 hat geschrieben:Hallo MArkus,

da musst Du in die poc_loginform_tpl reingehen und einfach den entsprechenden Tabellenteil ausblenden. Ich würde aber nichts löschen.

<!-- Inhalt -->

Ich kann Dir, wenn Du es nicht hinbekommst genaueres morgen sagen. Habe gerade keinen Zugriff auf meine Dateien.

Gruß
Chris

Hallo Chris,

ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir den entsprechenden Teil mitteilen könntest.

Danke im voraus.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

hallo

Habe mir das Teil jetzt auch mal installiert - ganz verstehn tu ich es aber nicht:

Wie kann man verhindern, dass registrierte User nochmals auf Login klicken müssen? Gäste werden ja interessanterweise gleich direkt in den Chat weitergeleitet..

Wie siehts mit der Registrierung im POC selber aus? Die sollte man ja auch unterbinden, da man ja nur die User db vom phpbb verwenden will..

außerdem werden biei mir beim POC keine Fenster über den Link geschlossen - scheint aber ein Problem bei mir zu sein..
Markus Wandel
Mitglied

chris3007 hat geschrieben:Hallo MArkus,

<!-- Inhalt -->

Gruß
Chris

Hallo Chris,

ich habe es hinbekommen, somit hat sich die Sache erledigt.

Danke !
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Markus Wandel
Mitglied

Helmut71 hat geschrieben:hallo

Habe mir das Teil jetzt auch mal installiert - ganz verstehn tu ich es aber nicht:

Wie kann man verhindern, dass registrierte User nochmals auf Login klicken müssen? Gäste werden ja interessanterweise gleich direkt in den Chat weitergeleitet..

Wie siehts mit der Registrierung im POC selber aus? Die sollte man ja auch unterbinden, da man ja nur die User db vom phpbb verwenden will..

außerdem werden biei mir beim POC keine Fenster über den Link geschlossen - scheint aber ein Problem bei mir zu sein..

Hallo Helmut,

öffne mal die php_login_body.tpl und suche nach:

Code: Alles auswählen

<td class="row2">&nbsp;</td>
	</tr>
	<!-- BEGIN notlogged_switch -->
füge danach in einer neuen Zeile folgendes ein: dann suche nach:

Code: Alles auswählen

<!-- END notlogged_switch -->
	<!-- BEGIN logged_switch -->
	<tr>
		<td class="row1"><span class="genmed">{L_USERNAME}:</span></td>
und füge davor in einer neuen Zeile das ein: damit wird die zweite Login-Abfrage deaktiviert.

bye bye
Groovecommander
Mitglied

Beitrag von Groovecommander »

Hallo,

wo finde ich die Datei?
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

hallo

brin draufgekommen, dass das auch wesentlich einfacher geht: einfach in der config.inc.php autoligin auf "true" geben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“