[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
Gibt es schon was neues wegen der Update Version wo User ihre Autodaten updaten können ohne erst zu löschen und dann alles wieder neu zu machen?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied
www.retriever-hilfe.de/downloads/usercars.php.txt
Mit dieser Datei läuft es bei mir einwandfrei! Ist das Verzeichnis /usercars richtig eingestellt mit chmod ?
Andreas
Mit dieser Datei läuft es bei mir einwandfrei! Ist das Verzeichnis /usercars richtig eingestellt mit chmod ?
Andreas
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Ja, Upload von anderen Bildern funktioniert auch (Avatare...)andreasOymann hat geschrieben:www.retriever-hilfe.de/downloads/usercars.php.txt
Andreas
JETZT funktioniert es... VIELEN DANK für deine Mühe, Sebastian
Hallo,
habe gerade den Thread hier entdeckt - hatte leider schon einen anderen aufgemacht
http://www.phpbb.de/topic53375-10.html
Und dann dachte ich das man im Adminpanell die Einträge der User bearbeiten kann nur leider finde ich da keinen neuen Eintrag dafür!
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte
habe gerade den Thread hier entdeckt - hatte leider schon einen anderen aufgemacht

http://www.phpbb.de/topic53375-10.html
Und dann dachte ich das man im Adminpanell die Einträge der User bearbeiten kann nur leider finde ich da keinen neuen Eintrag dafür!
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte

hallo,
ich habe den mod so angepasst das er mir nur die bilder im profil anzeigt.
er zeigt mir die bilder jetzt mit einer breite von 150px (kann man ja einstellen) und unter einander an.
aber ich möchte gerne das er mir die bilder neben einander anzeigt im profil.
wo kann ich da was ändern bzw. wo muß ich was eintagen.
gruß ralf
ich habe den mod so angepasst das er mir nur die bilder im profil anzeigt.
er zeigt mir die bilder jetzt mit einer breite von 150px (kann man ja einstellen) und unter einander an.
aber ich möchte gerne das er mir die bilder neben einander anzeigt im profil.
wo kann ich da was ändern bzw. wo muß ich was eintagen.
gruß ralf
Hi ...
Die entsprechenden Optionen müssten im Adminbereich zu finden sein ..
Markus
Die entsprechenden Optionen müssten im Adminbereich zu finden sein ..
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen