Usertreffen-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
wäre schön, wenn dann registrierte user auch selber treffen veröffentlichen könnten.
so nach dem motto: ich geh übermorgen auf das konzert xyz, wer kommt mit?
oder man integriert so was in den kalender. so dass man sehen kann, wer zu einem event aus dem kalender alles hingeht.
dann müsste es aber eine neue ansicht geben, die auflistet zu welchen terminen sich denn leute eingetragen haben.
so nach dem motto: ich geh übermorgen auf das konzert xyz, wer kommt mit?
oder man integriert so was in den kalender. so dass man sehen kann, wer zu einem event aus dem kalender alles hingeht.
dann müsste es aber eine neue ansicht geben, die auflistet zu welchen terminen sich denn leute eingetragen haben.
- Firestarter
- Mitglied
@HenneHenne hat geschrieben:Nötigsten Funktionen gibt es ja
Allerdings muss der komplette Adminbereich noch gemacht werden.
Und der Rest ist auch noch nicht so sauber.
Ich hab euch aber nicht vergessen.
Im Moment nur viel zu tun (Uni, etc,...)
Ich versuche immer nebenbei was zu machen. Sorry, dass es so lange dauert...
Kein problem ! Schön dass Du Dich bei Deinem Stress überhaupt dran machst....
Guido
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Kurz bevor ich den veröffentlichen wollte, hab ich gesehen, dass es inzwischen was gibt 
http://www.phpbbhacks.com/download/3343
Laut Beschreibung ist es ja genau so etwas.

http://www.phpbbhacks.com/download/3343
Laut Beschreibung ist es ja genau so etwas.