Nach posten kommt "Seite nicht gefunden"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach posten kommt "Seite nicht gefunden"
Vorausgegangen war ein Tableschaden der topics_watch, seitdem kann ich posten und der post wird gezählt. Wenn andere posten egal ob erster oder 6ter Beitrag kommt bei denen seite nicht gefunden aber der psot ist drin, nur der counter hats nicht hochgezählt deswegen bleibt meine eines post obwohl ja 8 antworten z.b. zu sehen sind. datenbank neu rein brachte auch nix. weiss einer was?
Mal die Pfadangaben prüfen - siehe auch KB:login
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Nein daran liegts nicht, das forum ist und war schon 2 jahre aktiv!
Nach weiteren tests gingen drei post, das vierte von mir wurde mit seite nicht gefunden eingetragen aber anscheinend erreicht das script den forums table nicht um die last_post_id einzutragen usw. ! habe alle dateien schon ausgetauscht.
edit: das gleiche ist bei den privaten nachrichten! evtl. an der usertabelle was? muss ich da mal nach bestimmten spalten schauen?
Nach weiteren tests gingen drei post, das vierte von mir wurde mit seite nicht gefunden eingetragen aber anscheinend erreicht das script den forums table nicht um die last_post_id einzutragen usw. ! habe alle dateien schon ausgetauscht.
edit: das gleiche ist bei den privaten nachrichten! evtl. an der usertabelle was? muss ich da mal nach bestimmten spalten schauen?
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hast du mal 'nen Link zum Board und 'nen Testaccount?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ich habs deaktiviert sonst ballern mir die user da alles mehrfach zu weil die immer zurück klicken nach dem seite nicht gefunden und wieder senden dabei ist es drin. was mich wundert, ich habe alle files ausgetauscht gegen älteres backup und geht nicht. habe es soweit an tabellen geleert dass ich null postings habe und mit 1 anfange, trotzdem das prob sowie bei privaten nachrichten. weiss nicht mehr weiter.