phpbb-anmeldung ca.10mins

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dubsterboy
Mitglied
phpbb-anmeldung ca.10mins

Beitrag von Dubsterboy »

hallo........ich hab da ein problem:
mein forum php2.0.8 braucht beim anmelden sehr lange und danach kommt eine fehlermeldung!!
Kann irgendjemand mir helfen??
dubsterboy :(
Both

Beitrag von Both »

Hast du einen Mod eingebaut oder an irgendwas rumgedreht?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: phpbb-anmeldung ca.10mins

Beitrag von Schumi »

Dubsterboy hat geschrieben:danach kommt eine fehlermeldung!!
Welche Fehlermeldung? :roll:
Dubsterboy
Mitglied
Beitrag von Dubsterboy »

neeeeee........hab es nur installiert.....heute um ca:14:30
danaach hab ich mir das mod für die geschwindigkeit heruntergeladet aber noch NICHT insalliert!!
fehlermeldung:
220 Welcome to the xfects.network ftp service 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 421 Timeout. Pay attention.
bitte helft mir!!!
mfg dubsterboy
PS:Das Problem ist auch beim ABMELDEN!! Hier ist mein Hoster und hie ist meine Page
Zuletzt geändert von Dubsterboy am 21.04.2004 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Es ist kein phpBB Fehler. Wende dich bitte mit der Fehlermeldung an Deinen Hoster.
Zu bedenken gibt mir aber folgendes in der Fehlermeldung: "Pay attention". Bist Du evtl mit der Zahlung um Rückstand und darfst dadurch noch nicht alles machen? Das wäre zwar sehr seltsam, aber ... hm... ka...

Grüße
Dennis
Dubsterboy
Mitglied
Beitrag von Dubsterboy »

nein ich habe alles bezahlt!!!!Ich kenne den nahmlich persönlich!!!
mfg
Dubsterboy
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Dennis Böge hat geschrieben:Zu bedenken gibt mir aber folgendes in der Fehlermeldung: "Pay attention"
"Pay attention" (wörtlich: Aufmerksamkeit zahlen) bedeutet soviel, wie "aufpassen" oder "vorsichtig sein" :wink:
Dubsterboy
Mitglied
Beitrag von Dubsterboy »

trotzdem......kann ich die ladezeit nicht verkürzen??
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Dubsterboy hat geschrieben:trotzdem......kann ich die ladezeit nicht verkürzen??
Ich komm ganz normal auf dein Forum und zwar mit dieser Url:

http://endless-fantasy.net/forum/index.php

Du hast bei Deinem link zum Forum weiter oben ein "http://" zuviel drin - vielleicht liegt da der Fehler.

Guido
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Dubsterboy hat geschrieben:neeeeee........hab es nur installiert.....heute um ca:14:30
danaach hab ich mir das mod für die geschwindigkeit heruntergeladet aber noch NICHT insalliert!!
fehlermeldung:
220 Welcome to the xfects.network ftp service 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 530 Please login with USER and PASS. 421 Timeout. Pay attention.
bitte helft mir!!!
mfg dubsterboy
PS:Das Problem ist auch beim ABMELDEN!! Hier ist mein Hoster und hie ist meine Page
Das ist FTP, nicht HTTP...

Um Deine Website anzuschaun, musst Du http://endless-fantasy.net/forum/index.php in einem _Browser_ öffnen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“