Ich habe alles installiert ! Und das db_update ist auch reibungslos gelaufen , keine Fehler .Kann aber nichts erkennen , was der Mod bewirkt . Und mein englisch ist auch nicht gerade das beste nach 6 jahren ohne Schule ect..
Kann mir einer eine Demo mal zeigen ? Oder mir den Mod grob erklären ?!
ich weiss nur , das dieser Mod alles Zählt ! Post ..... Und es im Profile ect. anzeigt in Gold oder jenachdem was man eingibt für eine Wärung .
Und was kann man dann mit dem Gold zb. anfangen ?
Muss ich was vorher im Adminbereich alles einstellen , bevor das ganze geht ?
Forum:
http://www.ddh-gilde.de/taverne/
Acc.
Name: test
PW: test
Hilfe !!!!!!! " Cash Mod 2.2.1 "
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Patrick Pütz am 21.04.2004 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Nur jetzt habe ich ein anderes Problem !
In der templates/subSilver/memberlist_body.tpl habe ich den Code auch eingefügt , aber das Cash wird dort nicht angezeigt ! KA wieso ich poste mal den code dort unten hin . Ich hoffe , einer von euch kann mir helfen .

Nur jetzt habe ich ein anderes Problem !

<form method="post" action="{S_MODE_ACTION}">
<table width="100%" cellspacing="3" cellpadding="3" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
<td align="right" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{L_SELECT_SORT_METHOD}: {S_MODE_SELECT} {L_ORDER} {S_ORDER_SELECT}
<input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="liteoption" />
</span></td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellpadding="4" cellspacing="2" border="0" class="forumline">
<tr>
<th height="25" class="thCornerL" nowrap="nowrap">#</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_USERNAME}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_FROM}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_JOINED}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{cashrow.NAME}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap"> </th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_EMAIL}</th>
</tr>
<!-- BEGIN memberrow -->
<tr>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"> {memberrow.ROW_NUMBER} </span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen">
<a class="gen" target="_blank" href="{memberrow.WWW}">{memberrow.CLAN}</a></span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.cashrow.CASH_DISPLAY}</span></td> <td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.PM_IMG} </td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" > {memberrow.EMAIL_IMG} </td>
</tr>
<!-- END memberrow -->
<tr>
<td class="catBottom" colspan="{NUM_COLUMNS}" height="28"> </td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellspacing="2" border="0" align="center" cellpadding="2">
<tr>
<td align="right" valign="top"></td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr>
<td><span class="nav">{PAGE_NUMBER}</span></td>
<td align="right"><span class="gensmall">{S_TIMEZONE}</span><br /><span class="nav">{PAGINATION}</span></td>
</tr>
</table></form>
<table width="100%" cellspacing="2" border="0" align="center">
<tr>
<td valign="top" align="right">{JUMPBOX}</td>
</tr>
</table>
Forbidden
You don't have permission to access /taverne/ on this server...
Wenn du den Cash MOD in installierter Vorlage sehen willst, schau dir den Link in meiner Signatur an.
Wenn du Dateien zum Vergleichen brauchst, kann ich dir diese gerne geben.
You don't have permission to access /taverne/ on this server...
Wenn du den Cash MOD in installierter Vorlage sehen willst, schau dir den Link in meiner Signatur an.

LG
René ...bist du denn auch liiieb.de?
René ...bist du denn auch liiieb.de?