Activity MOD v2.0.0 Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@Revenant1969;
für welche Version ist deine newscore.php? Ich krieg folgende Fehlermeldung und so wie es aussieht fehlen mir einige Felder in der Datenbank.
Ich hab keine tabelle namens iNA_HIGHSCORES sonder nur ina_scores, die auch nicht die ganzen Spalten hat.
für welche Version ist deine newscore.php? Ich krieg folgende Fehlermeldung und so wie es aussieht fehlen mir einige Felder in der Datenbank.
Code: Alles auswählen
Couldn't obtain scores data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'v094567.iNA_HIGHSCORES' doesn't exist
SELECT highscore_id, highscore_score FROM iNA_HIGHSCORES WHERE highscore_year = '2004' AND highscore_mon = '04' AND highscore_game = 'curveball' ORDER BY highscore_score DESC LIMIT 1
Line : 135
File : /www/htdocs/v094567/forum/newscore.php
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
-
- Mitglied
Also diese Newscore.php ist für folgende UPs
1) Highscore per month
2) Highscore DB-Patch
Diese beiden Ups waren die letzten die im Board zur Verfügung gestellt werden.
Wer interesse hat, hat die Möglichkeit sich diese auf meinem Board anzuschauen. Bin zur Zeit alle Daten noch einmal am zusammen stellen, so daß ich die aktuellen Dateien im Download zur Verfügung stellen kann.
Dieses kann aber noch dauern, da ich erst vor zwei Tagen noch einmal die letzten Versionen bekommen habe, die ich aber noch mal durch schauen muß ob die wirklich funzen
Sollten Fragen auftauchen, bin ich ab und an hier oder auf meinem Board anzutreffen.
1) Highscore per month
2) Highscore DB-Patch
Diese beiden Ups waren die letzten die im Board zur Verfügung gestellt werden.
Wer interesse hat, hat die Möglichkeit sich diese auf meinem Board anzuschauen. Bin zur Zeit alle Daten noch einmal am zusammen stellen, so daß ich die aktuellen Dateien im Download zur Verfügung stellen kann.
Dieses kann aber noch dauern, da ich erst vor zwei Tagen noch einmal die letzten Versionen bekommen habe, die ich aber noch mal durch schauen muß ob die wirklich funzen

Sollten Fragen auftauchen, bin ich ab und an hier oder auf meinem Board anzutreffen.
Den highscore per month-mod hab ich nicht. Aber woher hast du eigentlich die newscore.php? Ist das die, die mal auf der-spidy.de drauf war oder hast du sie noch selber modifiziert. Die von spidy habe ich nämlich auch, aber das ist die, bei der ständig die Cheatermeldung kommt.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
Hi Sujao,Sujao hat geschrieben:Den highscore per month-mod hab ich nicht. Aber woher hast du eigentlich die newscore.php? Ist das die, die mal auf der-spidy.de drauf war oder hast du sie noch selber modifiziert. Die von spidy habe ich nämlich auch, aber das ist die, bei der ständig die Cheatermeldung kommt.
den highscore per month MOD bekommst du z.Z. bei mir.
http://pmmnet.de
Du musst dich auch nicht unbedingt registrieren. Siehe deine PN
Gruß Peter
PS.: da ich z.Z. meinen Hoster wechsel, kann es sein dass die Seite
nicht erreichbar ist.
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
-
- Mitglied
Also die Newscore.php ist von Spidys Seite. Es ist die, die auf dem Board gelaufen ist und nicht im Download war
Da ich auf Spidys Seite Admin bin und mit Spidy immer auch mal am basteln bin. Habe ich auch immer mal wieder andere Dateien im Test. Du kannst ja mal vorbei schauen, denn auf meinem Board, sollte der Fehler nicht mehr kommen.

Da ich auf Spidys Seite Admin bin und mit Spidy immer auch mal am basteln bin. Habe ich auch immer mal wieder andere Dateien im Test. Du kannst ja mal vorbei schauen, denn auf meinem Board, sollte der Fehler nicht mehr kommen.
Hi Helmut,Helmut71 hat geschrieben:dieser thread verwirrt mich etwas, weil ich heute oder morgen gerne auf den v2.0 updaten möchte..
was muss ich zusätzlich zum v2.0 installieren, damit der mod einwandfrei läuft? welche version der newscore.php ist die die zum v2.0 passt?
also wenn du dir den Mod und die Patches von meiner seite gezogen hast, dann ist das alles V2.0.
Und die newscore.php, von der der hier gesprochen wird, ist ebenfalls die, für Version 2.0
Gruß Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
hmm nur die patches sind von dir.
den 2.0 hab ich von spidy (vor ca. 1 Monat). Bei deiner Seite kann ich den seltsamerweise nicht downloaden.
Es wird eine Dateigröße von 2,14MB (ist zu viel) angezeigt und irgendwann wird abgebrochen.
wurde der seit spidy nochmals verändert, wenn ja, wäre es viel verlangt, ihn mir zu mailen? danke im voraus.
den 2.0 hab ich von spidy (vor ca. 1 Monat). Bei deiner Seite kann ich den seltsamerweise nicht downloaden.
Es wird eine Dateigröße von 2,14MB (ist zu viel) angezeigt und irgendwann wird abgebrochen.
wurde der seit spidy nochmals verändert, wenn ja, wäre es viel verlangt, ihn mir zu mailen? danke im voraus.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.