Hallo!
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, habe gesucht aber nicht das richtige gefunden!Ist es möglich unter Profil ein weiteres Kriterium hinzuzufügen?Also ich will für mein Forum die Option haben, dass die User angeben müssen ob sie männlich oder weiblich sind, damit man dann auch beim schreiben von Beiträgen sehen kann ob es sich bei dem User um einen männlichen oder weiblichen handelt..und wenn ja,wie funktioniert das?
Liebe Grüsse
Lantinogirly
Option zum Profil hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Lantinogirly
- Mitglied
da hilft dir eidneutig die suche weiter ...
es gibt den gender mod, wo ich leider nicht den link nennen kann
oder
http://phpbb.de/topic27028.html
es gibt den gender mod, wo ich leider nicht den link nennen kann
oder
http://phpbb.de/topic27028.html
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
-
Dubsterboy
- Mitglied
Wenn du zum Thema keine Idee/Lösung beitragen kannst, dann unterlasse bitte solche Beiträge. Damit hilfst du niemandem weiter, ganz im Gegenteil. Somal diese Antwort in einem phpBB-Supportforum wohl auch etwas fehl am Platz ist.Dubsterboy hat geschrieben:oder du installierst ein neues board leider von einem anderem Hesteller!!
@Lantinogirly: Der Link von Dr.Urlaub ist genau das, was du suchst.