Hallo alle zusammen,
ich habe hier etwas mysteriöses. Wenn ich mich in meinem Forum für einen Testlauf registriere, kann werde die Daten automatisch in die ´Mitgliederliste´ übertragen. Das ist auch soweit alles in Ordnung, ausser, dass der Ort nicht erscheint. Klicke ich auf den Benutzernamen, komme ich nach ´Profil anzeigen´ wo der Ort erscheint.
??? Watt nu´???
dog 3
der Ort in ´Mitgliederliste´erscheint nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi dog 3 ....
- der ort wird doch beim 2. user angezeigt ? oder ?
- was mir aber aufgefallen ist ... im profil sind 2 feldbeschreibungen nicht vorhanden .... was fehlt denn da ... welche felder hast du zusätzlich eingebaut ?
markus
- der ort wird doch beim 2. user angezeigt ? oder ?
- was mir aber aufgefallen ist ... im profil sind 2 feldbeschreibungen nicht vorhanden .... was fehlt denn da ... welche felder hast du zusätzlich eingebaut ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen