Last Topics Anzeige auf einer HTML Seite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ferdinand
Mitglied

Last Topics Anzeige auf einer HTML Seite

Beitrag von Ferdinand »

Hi phpbbler :grin:

Ich fahre meine neue Internetseite hauptsächlich mit totem HTML.... Dennoch hätte ich gern auf meiner Seite eine Last Topics Seite....:D

Theoretisch bräuchte ich nur eine leere php Seite ( ohne den Header gedöns ) die ich dann mit iframe verlinken kann....

Hat jemand eine Idee? :wink: Klägliche Versuche an dem Intro Portal Mod rumzufummeln scheiterten. Der Header war immer dabei(, wenn man überhaupt was sah :lol: ) ....
Ferdinand
Mitglied

Beitrag von Ferdinand »

Die Moderatoren sind hier aber auf Zack :o Keine 2 Minuten und mein Beitrag liegt woanders :lol: Na ja werds beim näschten mal besser machen :oops:

Wie stehts denn nu? Könnte man das Intro vom Intro Portalmod so umfriemeln, dass nur die letzten Beiträge da sind, ohne Header? Leider kenn ich micht mit php nicht aus und hab bei meinen Versuchen nur Fehler fabriziert :grin:
LittleJackAss
Mitglied

Beitrag von LittleJackAss »

Ist das irgendwie möglich? Hab das selbe Problem! Möchte grene die letzten 5-10 Einträge im Forum auf meiner Startseite anzeigen lassen, ist aber alles html.

Jemand ne Idee?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“