Da ich noch nicht 100%ig sicher bin, das dieser Mod wirklich fehlerfrei ist, poste ich den mal hier rein.
Worum geht es?
Mit dem Boardmenü-Manager kann der Admin das Menü von phpBB komplett ersetzen und damit Usern (incl. Zugriffsberechtigungen) Links zur Verfügung stellen.
Diese sind nach der Installation die Standard-Links des phpBB und es können ebenfalls neue Links hinzukommen. Damit ist der Manager gerade für Boards geeignet, in denen schon viele Menülinks durch zahlreiche Mods hinzugekommen sind.
Aus diesen vorgegebenen Links kann nun jeder User die für seinen Zugriffslevel bestimmten Links auswählen, sortieren und damit sein persönliches Menü zusammenstellen.
Ebenso ist das auch fürs ezPortal von Smartor (sicherlich auch für andere Portale) möglich, das benötigte Add-On ist im Mod enthalten.
Weitere Details und der Download-Link hier: http://www.oxpus.de/phpBB/mmanager_detail.php?mod_id=34
Gruß
OXPUS
[Mod] Boardmenü Manager
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
hi ...
hört sich ja gut an ...
aber du wirst mit sicherheit gleich mit der frage
ob es denn irgendwo eine demo gibt bomardiert
gibts denn eine ?
markus
hört sich ja gut an ...

aber du wirst mit sicherheit gleich mit der frage
ob es denn irgendwo eine demo gibt bomardiert

gibts denn eine ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Firestarter
- Mitglied
schau auf seine Seite vorbei und melde dich dort an, dann hast du dort eine Demo.
PS : ist wirklich ein sehr umfangreiches Downloadverzeichnis, mensch das ist ja besser als hier *fg*
PS : ist wirklich ein sehr umfangreiches Downloadverzeichnis, mensch das ist ja besser als hier *fg*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Danke danke, ist aber nur für "fleissigere" User gedacht und freigegeben, so als Bonus.Firestarter hat geschrieben:schau auf seine Seite vorbei und melde dich dort an, dann hast du dort eine Demo.
Das leidige Problem eben: Downloads bereitstellen, freigeben und User kommen als Gäste, bzw. reg. User und schon wird das Board zur reinen Downloadseite

Grüße
OXPUS
OXPUS