Probleme beim einloggene /registrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme beim einloggene /registrieren
forum url http://www.4-deal.de/php/phpBB2-deutsch/index.php
beim einloggen kommt als nächste Seite eine Fehlermeldung - wenn man im IE auf zurück geht, ist man aber eingelogt.
Das selbe passiert bei der Registrierung
Hat jemand einen Tipp.
volker
beim einloggen kommt als nächste Seite eine Fehlermeldung - wenn man im IE auf zurück geht, ist man aber eingelogt.
Das selbe passiert bei der Registrierung
Hat jemand einen Tipp.
volker
- Dieter Krautkrämer
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich möchte nochmal präzisieren:
nach dem login kommt die typische IE-Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden usw.", wenn man zurück geht, kommt man wieder ins Forum, danach die Seite aktualisieren, und man ist eingelogt. Das selbe passiert übrigens auch beim Logout.
Habe mir schon die adminEinstellungen angesehen, kann aber nicht entdecken, was falsch eingestellt wäre; da ich über einen eigenen Server arbeite, ist die Adresse des Serverports entsprechend nach den Angaben des Hosters geändert. Wie gesagt, das Forum funktioniert ansonsten einwandfrei.
volker
nach dem login kommt die typische IE-Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden usw.", wenn man zurück geht, kommt man wieder ins Forum, danach die Seite aktualisieren, und man ist eingelogt. Das selbe passiert übrigens auch beim Logout.
Habe mir schon die adminEinstellungen angesehen, kann aber nicht entdecken, was falsch eingestellt wäre; da ich über einen eigenen Server arbeite, ist die Adresse des Serverports entsprechend nach den Angaben des Hosters geändert. Wie gesagt, das Forum funktioniert ansonsten einwandfrei.
volker
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
ich geb nochmal die Eiinstellungen zum besten:
Domainname: www.4-deal.de
Server Port: nach hosterangaben zum mysql sock
Scriptpfad: /php/phpBB2-deutsch/
Cookie Domain: (nichts)
Cookie Name: phpbb24deal (ist so von mir umbenannt)
Cookie Pfad: /
Sicheres Cookie: deaktiviert
Domainname: www.4-deal.de
Server Port: nach hosterangaben zum mysql sock
Scriptpfad: /php/phpBB2-deutsch/
Cookie Domain: (nichts)
Cookie Name: phpbb24deal (ist so von mir umbenannt)
Cookie Pfad: /
Sicheres Cookie: deaktiviert
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Versuch mal hier das Erste, das Letzte oder beide Slashes wegzulassen.vow hat geschrieben:Scriptpfad: /php/phpBB2-deutsch/
Gruß Christian
[edit]
Wobei das nach der KB zwei slashes sein müssen.
[/edit]
[edit2]
Versuch mal den Serverport 80. Das Forum läuft doch sicher ganz normal auf Port 80?!?
[/edit2]