Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Poste doch mal bitte Zeilen 2 bis 10 der functions_dbmtnc.php
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Code: Alles auswählen
/***************************************************************************
* functions_dbmtnc.php
* -------------------
* begin : Fri Feb 07, 2003
* copyright : (C) 2004 Philipp Kordowich
* Parts: (C) 2002 The phpBB Group
*
* part of DB Maintenance Mod 1.2.0
***************************************************************************/
Danke schonmal

Schau mal in der functions_dbmtnc.php nach 'ner Zeile, die so anfängt:Existiert die?
Gruß, Philipp
function getmicrotime(
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hi,
ja in Zeile 320.
Ich poste mal die Zeile und ein paar davor und danach
ja in Zeile 320.
Ich poste mal die Zeile und ein paar davor und danach

//
// Gets the current time in microseconds
//
function getmicrotime()
{
list($usec, $sec) = explode(" ", microtime());
return ((float)$usec + (float)$sec);
}
//
// Gets table statistics
//
Sicher, dass die Datei im richtigen Verzeichnis liegt? Weil die Funktion, die er nicht findet, existiert ja...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Stimmt eigentlich...
Hast du den Mod neu installiert oder von einer Vorversion upgedated?
Gruß, Philipp
Hast du den Mod neu installiert oder von einer Vorversion upgedated?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Die Fehlermeldung deutet irgendwie schon darauf hin, dass er auf die Includes-Datei der Vorversion zurückgreift...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hi
beim Suchindex hab ich folgendes:
Was sagt mir das? 
Zur Info ~: DB-Größe 65MB, 45.000 Beiträge, 2000 User
DB jetzt kleiner - keine Suche mehr möglich
(zum glück nur Testforum *G*)
Bis denne
Wuppi
beim Suchindex hab ich folgendes:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 35 bytes) in /home/testuser/testforum.muenzforum.com/admin/admin_db_maintenance.php on line 3016

Zur Info ~: DB-Größe 65MB, 45.000 Beiträge, 2000 User
DB jetzt kleiner - keine Suche mehr möglich

Bis denne
Wuppi