Hallo!
Versuch mal einen anderen Browser. Sind ander Internetseiten auch weiß. Ich hatte das mal. Nutze keinen Browser der auf IW aufbaut, sondern z.B. Opera.
Marcel
Adminbereich ist unsichtbar ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi ...
hast du es mal danach probiert ?
Vorgehen bei Problemen beim Anmelden
die angaben findest du auch wenn du mit phpmyadmin auf deine datenbank zugreifst in der tabelle phpbb_config
markus
hast du es mal danach probiert ?
Vorgehen bei Problemen beim Anmelden
die angaben findest du auch wenn du mit phpmyadmin auf deine datenbank zugreifst in der tabelle phpbb_config
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also am Browser liegt es definitiv nicht, da es ja auf meinem Notebook einwandfrei läuft, nur auf dem Server leider nicht, dachte erst es liegt evtl. an der PHP.ini, kann ich aber auch ausschließen, denn die habe ich bereits ausgetauscht. Die Datenbank scheint mir auch ok, port ist 8080, sicheres cockie ist aktiviert und die domain stimmt auch, ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe auch schon die Zeilen " $url = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '/\1', trim($url));" und "header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);" in der konfig.php deaktiviert, daran liegts aber auch nicht...