2 Mods zusammen knüpfen(Auktion und Points)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Klasse 4a CH
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28.02.2004 12:28
Wohnort: Basel

2 Mods zusammen knüpfen(Auktion und Points)

Beitrag von Klasse 4a CH »

Also ich habe eine Frage was programmieren angeht darum poste ich es noch mal neues Topic, den wahrscheinlich, könne die Leute aus dem entsprechendden Topic das nicht.

Also ich habe den Points Hack eingebaut und nun auch den Auctions Mod.... Habe den Dienst das es etwas kostet deaktiviert... den ich möchte es nur für Private zwecke...

Also ich möchte:
wenn man z.b einen fetten Auktionstitel haben will das man dann 1000 Points dafür zahlen muss... den ich möchte ja nicht wirklich etwas dran verdienen. Auktionen werdendan nautürlich schon mit richtigem Geld bezahlt...

Hat jemand eine Idee??

mfg cocco
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Wäre eine klasse Idee, den Auktions Mod umzuschreiben um ihn nutzbar zu machen für den Points oder Cash mod, einfach das man mal etwas zum soielen hat mit seinen Kröten die man sonst nur hortet :)
FR
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2004 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von FR »

Dieses Feature ist schon im Request-Forum bei http://www.phpbb-auction.comvorgeschlagen worden.
Benutzeravatar
UnReaL1
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 21.04.2004 23:38

Beitrag von UnReaL1 »

Wurde es umgesetzt
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“