Login Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leviathan
Mitglied

Login Problem

Beitrag von leviathan »

Hi,
Ich habe phpbb 2.0.8 und es läuft auch ganz prima nur wenn ich mich einlogge sind zunächst alle Symbole vor den Topics nicht geladen und wenn ich auf die topics klicke kommt gar nichts! Wenn ich dann aktualisieren klicke gehts allerdings bin ich wieder ausgeloggt. Habe schon die cookie einstellungen auf alle cookies annehmen und die hier im forum geposteten admin einstellungen zu login Problemen durchgearbeitet aber nichts gefunden was das Problem lösen würde... also das Forum gibts unter http://www.partypeople-kl.de.vu würde mich freuen wenn jemand Rat wüßte
Thx schonmal
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

auch wenn es nervt :-)

welche einstellungen hast du denn in:

domain:
port:
scriptpfad:

welche symbole werden nicht angezeigt ?
bei mir geht alles bestens wobei ich natürlich nicht eingeloggt bin :D

markus
leviathan
Mitglied

Beitrag von leviathan »

also
domain: www.partypeople-kl.de.vu
port :80
scriptpfad: /grassi/phpbb/

müßte alles stimmen so kannst dich ja mal registrieren und einloggen ...

Also ich logge mich ein und dann kommen keine symbole vor den themen und man kann draufklicken aber es tut sich nichts wenn man dann auf aktualisieren klickt gehts aber man fliegt wieder raus
leviathan
Mitglied

Beitrag von leviathan »

hmms scheint jetzt zu gehn komisch
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

In solchen Fällen sei empfohlen: Immer mit mehreren Browsern testen, gegebenenfalls Cache leeren :)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“