[2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kralle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2004 04:01

Deutsche Sprachdatei

Beitrag von Kralle »

Hallo,
Acid hat geschrieben:Update: lang_admin_priv_msgs.php in Deutsch übersetzt

Anleitung: lang_admin_priv_msgs.php nach /lang_german kopieren
hmm, kann es sein, daß diese bei der aktuellen Version wieder entfernt wurde? Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder nachzurüsten?

Viele Grüße

KRALLE
sandokan
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2004 11:12

Beitrag von sandokan »

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
Can not open nivisec_schema/nivisec_install.sql. It is needed to continue!
wenn ich auf install gehe.

Die Datei ist aber dort, ich habe das schon überprüft, auch die Rechte auf dem Ordner sind 777. Weiss jemand was da das Problem ist ?
sandokan
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2004 11:12

Beitrag von sandokan »

Hat sich erledigt, ich darf die nivisec_install.php nicht in den Ordner install kopieren, sonderen ins Rootverzeichnis legen
Toscham
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2004 12:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Toscham »

Och heul, ich bekomm das einfach nicht hin... mit rootverzeichnis ist doch der Php ordner gemeint oder?? Indem sich auch alle anderen datein befinden vom gelle? :(

EDIT: Habs nun doch geschafft...
Benutzeravatar
nu_marc
Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 21.03.2003 15:45

Beitrag von nu_marc »

Funzt perfekt bei mir :D

Aber wo finde ich die Deutsche Sprachversion? Ist in dem Download-Pack irgendwie nicht enthalten :wink:
Kein Geld für eine Signatur :-(
timo111
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2004 21:03

Beitrag von timo111 »

nu_marc hat geschrieben: Aber wo finde ich die Deutsche Sprachversion? Ist in dem Download-Pack irgendwie nicht enthalten :wink:
was hälst davon einfach mal den ersten post in diesem thread zu lesen? :roll: :roll:
Hate
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2004 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hate »

moin....

auch bei mir will es nicht so richtig funktionieren... Bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich mit www.mypage/nivisec_install istallieren will

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql_db in /home/www/htdocs/innerekreis.de/includes/db.php on line 60

Hoffe es kan mir da wer weiterhelfen...
Hate
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2004 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hate »

nun habe ich es drin und es kommen folgende Fehlermeldugen.....

Warning: main() [function.main]: Unable to access ../includes/bbcode.php in /home/www/htdocs/innerekreis.de/modules/Forums/admin/admin_priv_msgs.php on line 253

Warning: main(../includes/bbcode.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/innerekreis.de/modules/Forums/admin/admin_priv_msgs.php on line 253

Warning: main() [function.main]: Failed opening '../includes/bbcode.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/innerekreis.de/modules/Forums/admin/admin_priv_msgs.php on line 253

Fatal error: Call to undefined function: bbencode_second_pass() in /home/www/htdocs/innerekreis.de/modules/Forums/admin/admin_priv_msgs.php on line 443


Das kann doch nicht sein..... habe mich wirklich an die Anleitung gehalten
Benutzeravatar
beshig
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.03.2004 16:59
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von beshig »

Ich finde das Skript wirklich gut! Es geht mir nicht darum, andere User asuzuspionieren sondern die Möglichkeit zu haben, bei auffälligen Usern schnell nachzuforschen. Denn ich möchte die Möglichkeit haben, im Falle eines Falles schnell handeln zu können.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“