hoi hoi,
mir ist grade die spontane Idee gekommen,dass,weil das Portal ja auch irgendwann zu voll ist,man vielleicht als User die einzelnen Boxen auf- und zuklappen könnte...so ähnlich wie das mit einem Mod auch bei den Forenkategorien machbar ist.
leider fehlt mir dazu noch die Erfahrung in PHP....aber was haltet ihr von der Idee?
gruß kratzer54847
(Request/Idee) AWSW-Portal Boxen auf und zuklappen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
(Request/Idee) AWSW-Portal Boxen auf und zuklappen
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
vielleicht kann man ja den open/close-Categories-Hack umfunktionieren
ich schau mal was da möglich ist
vielleicht kann man ja den open/close-Categories-Hack umfunktionieren

ich schau mal was da möglich ist
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Meinst Du den, der auf JS und Cookies basiert? Da habe ich auch schon dran gedacht aber mit Cookies wäre eine Notlösung.kratzer54847 hat geschrieben: vielleicht kann man ja den open/close-Categories-Hack umfunktionieren
Anderer Browser/Rechner und alle zuvor geschlossenen Boxen sind wieder geöffnet.

Datenbankbasiert wäre m.E. besser. Habe mir mal den "Reduce ACP-Navigation Panel"-MOD eingebaut und dachte eher, den könnte ich für's Portal umschreiben aber weit gefehlt....ich scheitere bereits an den Definitionen der Boxen.
Wer weiß Rat?