Hi,
also ich finde das phpBB echt ganz nett, mal abgesehen von der etwas verwirrenden REchtevergabe und einer Sache, die mich echt stört. Warum wird dem phpBB keine Attachment fukntion gegeben, ohne das mal immer einen Hack braucht?
Ein Board von der Größe und dem Bekanntheitsgrad sollte doch eine integrierte Attachmentfunktion mit mehreren Attachments pro Post hinbekommen oder?
Attachments
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Keine Angst, bei der 2.2 wird so was dabei sein. Ansonsten findest du unter http://www.opentools.de/ einen Mod, der direkt von einem der Developer geschrieben wurde.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
2.0.8a ist aktuell, 2.2 wird der Nachfolger sein und 2.1 ist die Entwicklungsversion zur 2.2
Ich denke jedoch, dass Acyd Burn da schon eine saubere Migration seines Mods auf die 2.2 ermöglichen wird
Gruß, Philipp
Ich denke jedoch, dass Acyd Burn da schon eine saubere Migration seines Mods auf die 2.2 ermöglichen wird

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods