Suche 3 Mods!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
2Pac
Mitglied
Suche 3 Mods!!!

Beitrag von 2Pac »

Einmal die linke seite von folgendem Index: http://www.top-web-ring.de/dimension/index.php
Genau auf der Seite gibt es dann auch ne Knowledge Base-hätt ich auch gerne(finds auf phpBBhacks net).

Zudem noch einen Super Moderator Mod,wo man auch noch andere Gruppen machen kann wie VIP,Sponsor und so weiter(die werden auch in ner anderen farbe in der online liste angezeigt)!Des kann man glaub ich im ACP anlegen!Gibt es bei diesen Dimension Boards,aber ich brauch davon ja net alles!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

Knowledge Base hab ich!jetzt noch die anderen zwei :(
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Also den Super-Moderator-Mod findest du hier. Der vom Dimension-Board benutzte, etwas umfangreichere "Super Moderator Expanded Mod" dafür wurde leider eingestellt, siehe hier:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=169581

Die Navigation indessen: in der Modlist vom Dimension-Board wurde das ezPortal erwähnt, schau es dir mal an.
Zuletzt geändert von Tuxman am 23.04.2004 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

Tuxman hat geschrieben:Also den Super-Moderator-Mod findest du hier. Der vom Dimension-Board benutzte, etwas umfangreichere "Super Moderator Expanded Mod" dafür wurde leider eingestellt, siehe hier:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=169581
Aber geht der oder wie ist das?i can not speak english :wink:
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Ja, der geht, aber er ist leider nicht mehr verfügbar. Der "normale" Super-Moderator-Mod funktioniert aber auch. ;)
tuxproject.de
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

Tuxman hat geschrieben:Ja, der geht, aber er ist leider nicht mehr verfügbar. Der "normale" Super-Moderator-Mod funktioniert aber auch. ;)
hm schad,weil ich bräucht des!hmmmmm ich hab nämlich so file autoren und dann noch verschiedene!

gibts da net noch ne andere lösung?

und was ist mit der Navigation links im index?

vielleicht sollt ich aufs dimension greifen und nur einige sachen raushauen
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Die Navigation: Siehe edit oben.

Auf ein "geändertes" Dimension würde ich aber nicht zurückgreifen, da das Ding so vermoddet ist, dass das einfach zu riskant ist. Für Support dazu wende dich aber bitte dort ans Board, wir supporten keine vorgemoddeten Boards.

:)
tuxproject.de
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

Tuxman hat geschrieben:Die Navigation: Siehe edit oben.

Auf ein "geändertes" Dimension würde ich aber nicht zurückgreifen, da das Ding so vermoddet ist, dass das einfach zu riskant ist. Für Support dazu wende dich aber bitte dort ans Board, wir supporten keine vorgemoddeten Boards.

:)
is mir klar :wink:
okay dann schonmal danke-wenn easy mod (wie im anderen thread das Problem beschrieben) klappt,werd ichs selber modden :wink:
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Viel Erfolg! :)
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“