Hilfe, Problem mit dem "Disable Board Admin Override&am

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
daruler
Mitglied
Hilfe, Problem mit dem "Disable Board Admin Override&am

Beitrag von daruler »

Ich wollte gerade den "Disable Board Admin Override" Mod einbauen, sodass auch wenn das Board deaktiviert ist, der Admin trotzdem darauf zugreifen kann. Nach dem Einbau hat auch alles funktioniert, ausser des "Disable Message"-Mods (Die modifizierte Nachricht wird nicht angezeigt).

Ich habe ein bisserl nachgeforscht und rausgefunden, dass es einen ähnlichen Mod wie den "Diasable Message" - Mod gibt , der "Custom Board Disable MOD" heisst und für den es auch einen Fix gibt, damit er mit dem "Disable Board Admin Override"-Mod zusammenfunktioniert, siehe hier 2. Posting.

Ich glaube also, dass man diesen Fix nehmen kann und nur etwas umaendern (ist glaube ich nicht so schwer, da es nach dem selben Prinzip gehen müsste), damit es auch mit dem "Disable Message" Mod funktioniert...kann vielleicht einer von euch sich des Problems widmen.
Bin leider nicht skilled genug, um da durchzublicken. Bitte, bitte, bitte :wink:

Big Thnx!
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Es muss doch einer der Modder (oder jemand, der sich mit PHP auskennt) wissen, was man dort ändern müsste. Bitte helft mal!
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Die Amis konnten mir zum Glueck helfen.
So wird's gemacht:http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 29#1057529
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“