hi Leute!
ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann damit niX anfangen:
Warning: main(): stream does not support seeking in /srv/www/htdocs/cbna666/html/cck/hauptframe.php on line 162
Line 162:
<td align="center"><font>Neuste Beiträge im Forum:</font><br><?php include('http://www.fraenky23.7to.de/recent.php'); ?><br></td>
ist also nur ne include Anweisung, es wird auf jedenfall was angezeigt...trotzdem kommt die Warnung von oben immer noch.
Kann ich das irgendwie verhindern bzw. unterdrücken oder ganz logisch wegbekommen??
THX!
MfG
Fraenky
Warning Fehlermeldung..??
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
die recent.php hab i ausm Mod damit ich auf irgendner php-Seite die neusten Forum beiträge ausgeben lassen kann. Aba mein Forum liegt auf nen Anderen Server als meine HP deswegen will i ja auch die recent.php die aufm Forum Server liegt in meine HP includen..
nee ist aber keine tpl Datei....
cya!
THX
MfG
Fraenky
nee ist aber keine tpl Datei....
cya!
THX
MfG
Fraenky
da kommen dann auch die Fehlermeldungen...zum schluss steht dann dort Hackinmg attempt...
und wenn ich die datei recent.php auf den HP Server lasse und einfach auf den Forum Server die Pfade veränder, kommt nur der Quelltext...also zeichenwirrwar..
was mach ich denn nu?? hat jemand da ne Ahnung?
THX!
MfG
Fraenky
und wenn ich die datei recent.php auf den HP Server lasse und einfach auf den Forum Server die Pfade veränder, kommt nur der Quelltext...also zeichenwirrwar..

was mach ich denn nu?? hat jemand da ne Ahnung?
THX!
MfG
Fraenky