hilfe zu templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hilfe zu templates
XYZ
Information
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.
Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen
Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren
oder
Information
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
Jetzt die Frage: Wo kann ich das Template ändern??? Ich find einfach nicht! HILFEEEEEEEEE!
Information
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.
Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen
Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren
oder
Information
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
Jetzt die Frage: Wo kann ich das Template ändern??? Ich find einfach nicht! HILFEEEEEEEEE!
Zuletzt geändert von keb am 25.04.2004 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso willst du Texte an eine Tabellenstruktur anpassen?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
also hier is das board
www.makumedia.de/board
name: test
passwort: test
es soll eifach zum restliche design passen - css, tabellenstruktur etc.
www.makumedia.de/board
name: test
passwort: test
es soll eifach zum restliche design passen - css, tabellenstruktur etc.