hallo
bei mir wird die uhr nicht richtig angezeigt und ich weiß nicht wie
ich es anstellen soll ich hofff
das mir jemand helfen kann
mfg
dereine
Die uhr geht nicht richtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und was ist da dran jetzt "nicht richtig"? Bis auf die Tatsache, daß die Uhr 3 Minuten falsch geht. Aber das wird wohl die Zeit sein, die Du zum Posten hier gebraucht hast.
Denn " 24.04.2004 21:50" bei GMT+2 (Das haben wir zur Zeit in Deutschland) ist das gleiche wie "24 Apr 2004 07:47 pm" bei GMT.
Grüße
Dennis
Denn " 24.04.2004 21:50" bei GMT+2 (Das haben wir zur Zeit in Deutschland) ist das gleiche wie "24 Apr 2004 07:47 pm" bei GMT.
Grüße
Dennis
Du hast dein Problem überhaupt nicht beschrieben.
Falls du das Format ändern willst, also z.B. in 24.04.2004 21:18, dann musst du das Datums-Format in deinem Profil und in der Boardkonfiguration anpassen.
Bei Datums-Format sollte folgendes stehen:
Du kannst dir auch mal den Link anschauen:
http://de.php.net/manual/de/function.date.php
Falls du das Format ändern willst, also z.B. in 24.04.2004 21:18, dann musst du das Datums-Format in deinem Profil und in der Boardkonfiguration anpassen.
Bei Datums-Format sollte folgendes stehen:
Code: Alles auswählen
d.m.Y H:ihttp://de.php.net/manual/de/function.date.php