Hallo,
ich würde gern aus meinen Board die Umfragefunktion raushauen, also so, dass kein User mehr eine Umfrage erstellen kann. Wie kann ich diese denn aus der posting.php, entfernen?
Gruß Maker
Wie entferne ich die Umfragefunktion?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
am einfachsten wäre die Forenbefungnisse im Admin Bereich fürs Voten (Umfrage erstellen ) auf den Admin zu stellen.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php
http://www.phpbb.de/doku/doku.php
Zuletzt geändert von Elvis am 24.04.2004 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
eigentlich schon. Da ja in den meisten Fällen nicht alle Foren gleich sind.
Ich habe aber hier mal einen Hack gesehen der es ermöglicht, das mit einer Einstellung gleich alle Foren geändert werden. Aber ich denke mal bis der Eingebaut ist. Kannste die alle mal eben per Hand editieren. Wirst du ja warscheinlich auch nur einmal machen
Ich habe aber hier mal einen Hack gesehen der es ermöglicht, das mit einer Einstellung gleich alle Foren geändert werden. Aber ich denke mal bis der Eingebaut ist. Kannste die alle mal eben per Hand editieren. Wirst du ja warscheinlich auch nur einmal machen
cu SantaZ
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Falls du dich doch für den Mod entscheidest: Hier ist erSantaZ hat geschrieben:Ich habe aber hier mal einen Hack gesehen der es ermöglicht, das mit einer Einstellung gleich alle Foren geändert werden.
Admin Overall Forums Permission